abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Werbung nervt!
DevZomB
Rookie
Rookie

Ist ja schön und gut ABER ES muss doch nicht sein das es bei jeden Seitenaufbau die nervige Werbung anzeigt.

Verbesserungvorschlag? Einmal anzeigen oder ein Checkbox nicht mehr anzeigen einbauen ... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@DevZomB,

 


@DevZomB  schrieb:

(...)

Verbesserungvorschlag? Einmal anzeigen oder ein Checkbox nicht mehr anzeigen einbauen ... 


Wurde erhört. 🙂

Ich kann jetzt die Werbeeinblendung wegklicken. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DevZomB,

 

danke für dein Feedback. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@DevZomB,

 


@DevZomB  schrieb:

(...)

Verbesserungvorschlag? Einmal anzeigen oder ein Checkbox nicht mehr anzeigen einbauen ... 


Wurde erhört. 🙂

Ich kann jetzt die Werbeeinblendung wegklicken. 

Jaaaaaaaa...!!!!!