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Antwort
Lösung
am 18.06.2019 22:16 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2020 20:46 von Tina
Leider habe ich wirklich nirgendwo die Möglichkeit gefunden, meine Einwilligung zu Werbung durch Vodafone teilweise (oder auch ganz) zu widerrufen! Auch im tollen Kontaktfenster wurde meine mehrfach umgetextete Frage nicht verstanden!
Ich möchte, wie ich das auch von anderen Anbieterportalen kenne, die Art der Werbung und auf welchem Weg ich sie bekomme, verwalten können! Ich möchte diese nämlich nur per E-mail erhalten, nicht per Post oder SMS etc!
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bitte nur ernsthafte Antworten, Danke!
Mod Edit: Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2019 09:29
am 19.06.2019 09:08
@Elkerike das kannst Du auch in der App machen unter Einstellungen/Infos, Opt. in/Opt. out
am 19.06.2019 09:29
am 19.06.2019 10:38
19.06.2019 13:02 - bearbeitet 19.06.2019 13:07
@mktr7 schrieb:@Elkerike das kannst Du auch in der App machen unter Einstellungen/Infos, Opt. in/Opt. out
Danke!
Ich habe nur nicht die V-App! 🙂 Für alle App-User ist das auf jeden Fall hilfreich! Denn LEIDER hält Vodafone (aber aus gutem Grund! :-D) damit ziemlich hinterm Berg, wie man seine Werbe-Einwilligungen genau verwalten (und deaktivieren!) kann. Im tollen Hilfecenter habe ich dazu nichts gefunden – erst hier über diese Community.
am 19.06.2019 13:06
@Mav1976 schrieb:
Ergänzend zu @mktr7 Beitrag, kannst du die Datenschutzeinstellungen auch über das MeinVodafone Portal bearbeiten. Hierzu rufst du das Dashboard auf und und im Bereich "Teilnehmer & Rufnummer" findest du rechts drei Balken. Klickst du dort drauf, wähle "Datenschutz".
Dort kannst du dann auch über das Portal alle Einstellungen individuell bearbeiten.
Danke für die super Hilfe – denn ich mache speziell solche Dinge eher am Laptop über das Portal als am Handy. Es hat super geklappt und so habe ich genau das gefunden, was ich bis dahin vergeblich gesucht hatte! Klar, daß Vodafone mit genau diesen Anleitungen ziemlich hinterm Berg hält...
am 19.06.2019 13:10
DANKE deiner Nachfrage! Es hat alles perfekt geklappt!
19.06.2019 17:23 - bearbeitet 20.06.2019 07:52
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Elkerike. Freue uns zu lesen, dass alles zur Zufriedenheit geklappt hat.
Dann schließe ich hier, da als gelöst markiert, auch ab.