abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone Kabel TV Connect zu GIGA TV Net 50 Mbit ?
Speedster63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe derzeit einen Vodafone Kabelanschluss TV Connect.

Ich möchte diesen gerne umstellen auf den inernetbasierten GIGA TV Anschluss mit Telefon und Internet.

Ist dies möglich innerhalb der noch bis 2/2022 laufenden Vertragsdauer des Kabelanschlusses ?  Oder muss ich warten ?

Danke für Info.

Gruß Speedster63

 

Edit: @Speedster63  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speedster63,

 

dass Du TV schon bei uns hast, lese ich heraus. Hast Du auch Internet & Telefon bei uns oder willst Du das neu buchen? Wenn letzteres der Fall ist, wie lange ist die Laufzeit bei Deinem alten Anbieter noch? Willst Du eine Rufnummer mitnehmen?

 

Ich möchte mir auch mal die aktuellen Gegebenheiten anschauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Speedster63 

GigaTV Cable gibt es als TV-Option nur in Verbindung mit Vodafone TV-Connect. (es gibt dann den Vodafone TV-Connect Vorteil von 5€)

 

Alternativ das bekannte Duo Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable.

 

Fuer GigaTV Cable Kunden ist eine Zweit oder Drittbox als GigaTV Net vergünstigt (je Box 5€)  Ist TV-Cable verfügbar, ist GigaTV Net "solo"  nicht buchbar.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Speedster63,

 

Danke für Deine PN. Wie schon geschrieben, ist der Wechsel von einen TV-Connect mit Vodafone TV Cable auf GigaTV-Net innerhalb der Laufzeit nicht möglich. Du könntest Dir eine zusätzliche Net Box jetzt buchen (1-6. Monat 9,99 Euro, dann 14,99 Euro mit 24 Monaten Laufzeit) und deinen Kabelanschlussvertrag zum Laufzeitende kündigen.

 

Internet & Telefon ist bis zu 1000 Mbit/s bei Dir möglich. Hast Du schon mal im Kundenportal geschaut, welche Angebote dort für Dich hinterlegt sind? 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!