abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

+ Website Menüs zu schnell
Juergen02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf Grund eines gesundheitlichen Handycaps habe ich Probleme
die Links in den Website-Menüs mit der Maus zu treffen,
weil die Umschaltung zu schnell erfolgt.

Beispiel:
Hilfe → Communnity

Erst nach mehreren Anläufen gelingt es mir den Link Community zu treffen.

Eine kleine Verzögerung beim Umschalten wäre für mich sehr hilfreich.

________________________
Gruß
Jürgen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen02,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Das hilft uns sehr, damit wir das Nutzer-Erlebnis noch weiter verbessern können. Ich hab's schon an die richtige Stelle weitergeleitet.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen02,

 

vielen Dank für Dein Feedback. Das hilft uns sehr, damit wir das Nutzer-Erlebnis noch weiter verbessern können. Ich hab's schon an die richtige Stelle weitergeleitet.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!