abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was versprecht ihr euch eigentlich davon?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In der blauen Ecke: Ich. Ein Kunde den man versucht hat über den Tsch zu ziehen.

In der roten Ecke: Die "Kunden" denen sehr viel daran liegt, negative Äüßerungen über VF durch deffamierung zu demontieren.

 

Dingdingding! Zweite Runde

 

Es ist einfach zu offensichtlich wie man in diesem Forum mit Kundenbeschwerden umgeht.

Kommentare kommen sehr schnell und auffällig beständig von immer den gleichen angeblichen VF-Kunden denen es am wichtigsten zu sein scheind dass VF nicht schlecht dargestellt wird.

(Immer das gleiche Schema)

Durch sehr plumpe und subtile Versuche dem Beschwerdeführer zu unterstellen dass er keine Ahnung hat, und dessen Äußerungen ins lächerliche zieht.

 

Zum Glück habe ich in diesem Forum zumindest bis jetzt einen gefunden der dieses Schema auch erkannt hat. Dachte schon die einzigen die hier Beschwerden kommentieren sind VF-Mitarbeiter. 🙂

 

Also ich denke die meisten geben bei soviel Gegenwehr und Unverständniss einfach auf. Nun, ich nicht! Ganz im Gegenteil. Ich nehme Herausforderungen gerne an. Mein Engagement steigt mit jeder Bestätigung die ich für mein negatives Bild bekomme.

In diesem Fall sieht das Bild wie folgt aus: Angebliche Kunden, die Beschwerden demontieren und dies auch so für dieses Forum gewollt, oder zumindest geduldet wird.

 

Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben liebe Vodafone. In Köln würde man sagen: Jetzt habt ihr ne Jeck am Hals.

Bei diesen ganzen Dikskussion zu den Beschwerden schaltet sich nie ein Moderator ein (offiziell zu erkennender VF-Mitarbeiter) der in irgendeiner Weise versucht den realen VF-Kunden vor der Deffamierung der andern inoffiziellen VF-Mitarbeitern zu schützen und ihm das Gefühl gibt, dass sich um seine Beschwerde gekümmert wird. Warum auch. Ist ja ein Team. Dieses Forum ist das erste indem ich mich so ausgelassen habe über den Umgang der hier gepflegt wird.

Also bitte. Fahrt fort damit mein Engagement weiter steigt meine Erfahrungen über diese Forum inaus mit andern zu Teilen. Und damit meine ich nicht nur Internetforen liebe Teilnehmer.

Gut. Ich nehme die Deckung hoch. Auf gehts. Ihr seid dran. Zeigt mir was ihr drauf habt.

 

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wow, wieder so ein sinnfreies Topic von dir, hast scheinbar echt viel langeweile.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

ob's sinnfrei ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Das ist der Feedbackbereich, in der jeder seine Kritik, ob negativ oder positiv, schreiben kann. Smiley (fröhlich)

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Mav 1976,
vielen Dank für deine Unterstützung. Das trägt dazu bei die freie Meinungsäußerung zu schützen.

Sollte meine Meinung nicht korrekt oder irrelevant sein, können die Beträge in denen ich diese mitteile ja ignoriert werden.

Jedoch scheinen meine Beiträge und Kommentare auf reges Interesse in diesem Forum zu stoßen und müssen unbedingt unterbunden werden.
🤓
Gruß
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User

 

Wieso bist du nicht in deinem anderen Beitrag geblieben: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/VF-Mitarbeiter-kommentieren-im-Forum/m-p/1698503

oder kann dieser geschlossen werden?

Des weiteren es gibt hier keine rote oder blaue Ecke, ich habe mir einige deiner Post`s durchgelesen diese sind auch nicht von Freundlichkeit geprägt.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Methusalem 1,
vielen Dank für deine Anteilnahme. In wie fern muss ich in einem Beitrag bleiben und ist es nicht erlaubt neue Beiträge einzustellen? Das mit den roten und blauen Ecken ist metaphorisch gemeint. Also bildlich gesprochen. Und ich bin sehr wohl der Meinung dass diese “Ecken“ hier existieren. Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist. Denn kontrverse Meinungen führen zu Dikussionen. Und sind Foren wie dieser nicht für Diskussion da?
Gruß
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Och, irgendwie kommt alle paar Monate so jemand irgendwo her. Wird langsam zur Tradition.

Ich verstehe aber auch nicht, wieso es verboten ist, auch mal die Version des Kunden zu hinterfragen.
Rundgelutschten Würfelzucker gibts halt nicht immer dahin geblasen, wo keine Sonne scheint.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallöchen,
sehr schöner Spruch. Wirklich einfallsreich. Benutzen Sie den eigentlich immer wieder alle paar Monate wenn jmd. wie ich dieses sehr Anspruchsvolle Forum besucht?
Werden Sie bei solchen Kommentaren eigentlich auch gewarnt nicht zu spammen und mit Ausschluß aus dem Forum bedroht? Weil, geholfen habe Sie nicht und provokativ war es auch. Oder werden nur die Kunden mit solchen Meldungen belästigt die nicht sind wie Sie?

Schöne Grüße
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Ja. Tatsächlich schreibe ich das alle paar Monate. Gibt einige User. Meistens behaupte ich sogar noch, das alle ein und die selbe Person sind mit jeweils neuen Nicks. Aber das wäre zu einfach.
Die Würfelzucker Geschichte wiederholt sich such manchmal. Nicht oft, aber gerade hier passt es ganz gut.

Da wir hier im Feedback Bereich sind, darf ja jeder Posten was er will und dazu beizutragen hat. Lösungen gibts hier ja nicht. Ist ja Feedback.

 

 

Edit:  Und da sich der charmante TE aus Gründen der Langeweile selbst gelöscht hat, mache ich hier dann mal zu.  Danke an die Mehrheit der Beteiligten.

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.