abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Was ist nur bei Vodafone los ?
robert909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, Halloooooooooo Vodafone, was ist los? Ich habe ja für vieles Verständnis aber so langsam reicht es dann auch mal. Ich habe ein Anliegen was einfach nicht gelöst werden will. An der Hotline bekommt man absolut keine Hilfe. Und der Kontakt über WhatsApp da warte ich seit Stunden auf Antwort, ich bekomme einfach keinen Kundenberater in den WhatsApp Chat der mal auf mein Anliegen antwortet. Support gerade absolut 0,0 Sterne... sorry das war mal besser. 

2 Antworten 2
Unzufrieden69
Daten-Fan
Daten-Fan

Same *** bei mir. Der Kundenservice ist absolut unterirdisch!

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mumpel,

 

es tut mir leid, dass Du gerade eine schlechte Erfahrung mit dem Service machst. Smiley (traurig)

 

Danke für Dein Feedback dazu.

 

Für Dein konkretes Anliegen leisten die User in der Community gern erste Hilfe.

 

Wenn Du magst, schreib einen neuen Thread (ohne Kundendaten) in das zu Deinem Thema passende Board.

 

Eine Rückmeldung aus der Community ist Dir sicher. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!