abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist mit dem Kundenservice passiert? So schlecht war es noch nie!
Roxy775
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 2 Wochen mein neues Handy erhalten. Nach genau 6 Tagen ging gar nichts mehr. Das Handy hat sich immer wieder neu gestartet. Zum Schluss konnte ich das Handy gar nicht mehr bedienen. Nun gut. Habe also bei Vodafone angerufen. Den Fall geschildert und mir wurde gesagt, ich sollte nur das Handy ohne Zubehör zurück schicken. Vom 1 zu 1 Tauschen wurde mir abgeraten, da das Handy ja neu ist.  Also habe ich es eingeschickt. Bis auf zwei Automails, habe ich nichts erhalten. Nun ja. Am Montag habe ich mal bei  Vodafone angerufen ich wurde an Samsung verwiesen, da das Handy dort hin geschickt wurde. Ich also bei Samsung angerufen und die meinten, nein ich sollte Vodafone wieder anrufen. Bei Vodafone wurde mitgeteilt, dass die mir keine Auskünfte erteilen können, wo mein Handy ist und ich sollte mich wieder an Samsung wenden. Irgendwann habe ich wieder bei Vodafone angerufen. Mir wurde gesagt, dass noch nicht ersichtlich ist, wie weit die Reparatur ist und wann ich mein Handy bekomme. Ich sollte doch auf die Email warten, wo alle Informationen hinterlegt sind. Vorgestern habe ich dann ein Paket bekommen, da war nur die leere Verpackung meines Handys. Auf dem Lieferschein stand drauf, dass ich mein Handy mit einer anderen Lieferung erhalten werden. 

 

Hat das schon jemand erlebt? Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen kann, damit ich eine richtige Aussage mit Fakten erhalte? Natürlich habe ich auch schon an Vodafone geschrieben. Aber bis auf eine Automail habe ich nichts erhalten.

 

Klar könnte ich jetzt kündigen und dann? Zur Telekom geh ich nicht. Zu teuer und noch schlechteren Service. 

 

Viele Grüße

 

Sandra

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich hier jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende. 

 

Heike  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Unixtom
Daten-Fan
Daten-Fan

Deshalb hole ich mir keine Handys mehr beie eine Mobilfunkanbieter.

Diese sind auch nicht billiger wenn man sich das mal ausrechnet.

Bei 1und1 hatte ich aber in der Vergangenheit keine Probleme mit Handys und Garantie.

Reparieren kann man da aber eh nichts.

Das mit dem Kundensupport kann ich aber gerade nachvollziehen.

 

Inkompetent, Unwissend und legt einfach auf wenn er nicht weiter kommt.

Habe Vertrag erst 2 Tage und wollte Rufnummer von 1und1 zu Vodafone übertragen. 

1und1 war kompetent und hat diese bestätigt. Bei Vodafone wird es abgeleht.

Kundensupport auf 1212 weiß nicht warum, Portierungsabteilung ist um 09.22 noch nicht im Büro und dann die Auskunft von 1212 das meine Iban nicht mit der von 1und1 übereinstimmt.

Ich habe nur ein Konto. 

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roxy775,

 

ich prüfe gerne den Verbleib.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roxy775
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Heike,

Ich habe eben nochmal beim Techniker angerufen. Er sagte mir, dass mein Handy spätestens am Montag da sein muss. Sollte es nicht so sein, dann komme ich auf dein Angebot gerne zurück.

Viele Grüße

Sandra
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

 

ja, mach das gerne so. 🙂

 

Ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich hier jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende. 

 

Heike  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!