Feedback

Siehe neueste
Betreff: Was hat der Hotspot mit Kabelfernsehen zu tun
Inetuser24
Digitalisierer

Wenn dann würde ein Hotspot was mit Wifi zu tun haben. W I F I oder WLAN. Es gibt bei Vodafoen aber keinen Bereich nur für W I F I.

Der Kabelfernsehbereich verwaltet im Augenblick das WIFI.

Etwa so, als würde ein Kindertageseinrichtung den städtischen Strassenbau verwalten.

Das hört sich verdächtig danach an, dass Vodafone bei gleichzeitiger Vergrößerung seines Konzerns und Erhöhung der Gewinne,  versucht mit allen Mitteln Arbeitsplätze zu sparen. Also keine neuen schafft, sondern die Vorhandenen nur umverteilt, mehr belastet um keinen Cent mehr Lohn an neue Arbeitsplätze zahlen zu müssen.

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

Internet, Telefon & Tv über Kabel oder DSL  - schon ist es Vorsortiert von welcher Verbindungstechnik es geht.

Je nach Fehlerbild - Internet-Geräte und/oder Störungsmeldungen Internet, Tv & Telefon Kabel

 

"Etwa so, als würde ein Kindertageseinrichtung den städtischen Strassenbau verwalten."

Ziehen wir uns wieder unpassende Vergleiche aus dem Rektum um einen Gedankengang zu rechtfertigen der vom Start ein Fail war? 

 

"um keinen Cent mehr Lohn an neue Arbeitsplätze zahlen zu müssen."

Woher soll der Lohn kommen wenn 20€ fürn Hotspot anscheinend schon problematisch sind.

 

 

Du kannst dich bei VF bewerben.

Und wenn du dabei bist kannst du auch mal kurz drüber nachdenken das die Stellen verfügbar sind - aber vielleicht ... nur vielleicht, wenige (relativ zu der Gesamtarbeitslosenzahl in D) diese haben möchten bei bester Bezahlung wenn in Aussicht gestellt wird, mittlerweile fast garantiert, herablassend zugelullt zu werden mit der Standardrechtfertigung "Ich fühle mich..." 

Da du dem BGE positiv eingestellt bist wirst du sicherlich verstehen das diese Jobs nicht unbedingt in den Top10 landen werden um die Erwerbslosigkeit zu beenden.

 

Den Punkt Qualifikation lass ich aussen vor.

 

Um zurück zu kommen - es macht einfach keinen Sinn (aktuell) - wirtschaftlich und organisatorisch.

Mehr anzeigen