1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum schließen Moderatoren einfach die Beiträge ohne diese richtig zu lesen?
Native
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

was ist das eigentlich für ein Community-Forum, wenn man die Community was fragt wie man mit seiner Hardware umgehen soll und explizit sogar reingeschrieben hat, dass man nicht wissen will, wann ein Update für die eigene Fritzbox kommen wird, sondern wie andere Kunden darüber denken und wie die damit umgehen.
Wenn dann der nächste Moderator kommt und schreibt, dass ein Update kommt, wenn es kommt und dann den Beitrag einfach schließt, ist es alles andere als Kundenfreundlichkeit und außerdem so leid es mir tut einer der denkt, er sei ein Super-Sherif.

Er hätte mal zumindest den Beitrag lesen können, damit er überhaupt feststellt, um was es überhaupt in meinen Beitrag ging. 

zum Beitrag: FRITZ!OS 7.58 auf 6690 Cable: Sicherheitslücken & ... - Vodafone Community 

14 Antworten 14

Steht doch direkt ganz fett in meinen verlinkten Beitrag?! 

"Meine Fragen an euch:"

und darunter sind meine Fragen aufgelistet.

Und du scheinst noch nicht verstanden zu haben, wir müssen nicht kundenorientiert sein.

Du bist nicht *unserer* Kunde, Du bist ein Kunde von Vodafone.

So wie die meisten SuperUser auch. Wir haben keine Geschäftsbeziehung die über den Kundenstatus hinaus geht mit VF. In der Regel sind wir Menschen die hier schon lange schreiben.

Ich denke deine Erwartungen an uns sind falsch platziert. Wenn Du als Kunde behandelt werden möchtest, musst du dich an die Hotline oder den WhatsApp Support wenden.

Hier sind in der Regel nur Kunden, denn es ist ein Kunden helfen. Kunden Forum.

Ich habe denn noch, denn originalen Beitrag von Dir wieder geöffnet. Vielleicht bekommst Du dann noch die Lösung angeboten, nach der Du suchst.

Sei dann bitte auch so freundlich und markiere die Lösung als Lösung.

Da ist der Punkt, der andreasabaad hat in diesen Moment nicht geholfen, sondern die Möglichkeit, dass mir andere Kunden helfen können, einfach blockiert mit der falschen Begründung, dass ich nach Updates frage und das ist schlicht falsch.
Ich wollte in meinen Beitrag auch nicht als Kunde behandelt werden, weil ich weiß, dass seitens Vodafone nichts kommen wird und hatte mich an andere Kunden gewandt. Doch diese Hilfegesuch wurde vom Superuser andreasabaad unterbunden.
Warum wird das von mir schlicht ignoriert?

Trotzdem danke, dass du meinen Beitrag wieder freigeschaltet hast. Ich hoffe, dass der nächste SuperUser es nicht direkt wieder schließt ohne weiter den Inhalt zu lesen.

@Native all das was du beschreibst ist in vielen Beiträgen vorher schon angeklungen. Und alles andere ist schon mehrfach eräutert worden. Um hier die Diskussion aber nicht ausschweifen zu lassen schließe ich diesen Thread von dir einmal.