Feedback

Siehe neueste
# Warum ist Vodafone eigentlich so ***
Gehe zu Lösung
Copernicus1
Youngster

Sind wir mal ehrlich, vodafone ist ein *Laden*:

Online abgeschlossene Verträge werden in abgeänderter Form an die Kunden geschickt, oder in Telefonaten spontan abgeändert.

Die versprochene Leistung wird nicht erbracht, wenn man sich beschwert landet man bei der völlig inkompetenten Hotline. Auf Briefe reagiert eh keiner, vorausgesetzt man hat durch Zufall ne Anschrift rausgefunden. 

Kündigungen werden ignoriert, oder es wird behauptet man habe sie nicht erhalten (trotz Einschreiben). Auf beschwerdeemails wird nicht reagiert, oder es wird so lange gewartet bis Fristen verstrichen sind. 

In der Hotline wartet man ewig und hat dann rotzfreche "Fachkräfte" am Hals, die einem nicht weiterhelfen können.

 

Lange Zeit dachte ich, das Unternehmen wäre einfach nur schlecht organisiert oder es würde am Personal gespart. Bis mir klar geworden ist, dass das System hat. Man will den Kunden einfach möglichst umfassend **piep**en.

Und jeder der für diesen Sauladen arbeitet ist daran beteiligt und trägt eine moralische Mitverantwortung.

 

Ich habe übrigens Gott sei Dank schon lange keinen Vertrag mehr bei euch. Allerdings erlebe ich gerade bei einer Freundin wie sie sich mit euch Kriminellen rumschlagen muss. Ich würde mich schämen für so ein Unternehmen zu arbeiten. #feedback

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

H Copernicus1,

 

und weil ich mich so dermaßen schäme, völlig inkompetent bin und alle meine Kunden ignoriere, schließe ich diesen höchst wertvollen Beitrag dann auch ab.

 

Gruß

Stephan

 

 

PS: wenn sich die betroffene Kundin selber hier in der Community mit ihrem Anliegen melden möchte, kann sie das natürlich sehr gerne tun.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser

@Copernicus1  schrieb:

 

Ich habe übrigens Gott sei Dank schon lange keinen Vertrag mehr bei euch. Allerdings erlebe ich gerade bei einer Freundin wie sie sich mit euch Kriminellen rumschlagen muss. Ich würde mich schämen für so ein Unternehmen zu arbeiten. #feedback


@Copernicus1 

 

ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, Du weisst hoffentlich schon das man dich

anhand der IP bei einer Strafverfolgung ermitteln kann.

Du hast schlechte Erfahrungen gemacht bzw. deine Freundin auch, aber grundsätzlich alles

als schei.......zu beurteilen oder noch viel schlimmer die Mitarbeiter als Kriminelle zu bezeichnen

geht mehr als zu weit.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

H Copernicus1,

 

und weil ich mich so dermaßen schäme, völlig inkompetent bin und alle meine Kunden ignoriere, schließe ich diesen höchst wertvollen Beitrag dann auch ab.

 

Gruß

Stephan

 

 

PS: wenn sich die betroffene Kundin selber hier in der Community mit ihrem Anliegen melden möchte, kann sie das natürlich sehr gerne tun.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen