abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Warum ich mit Vodafone unzufrieden war
Endibus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Für meine Abneigung gegenüber Vodafone gibt es 2 Gründe:

1. Wenn ich wegen einer Störung angerufen habe, mußte ich versuchen mich dem Automaten verständlich zu machen und über 10 Minuten warten und dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Da kommt Frust auf und das ist mehrfach passiert.

2. Ich hatte mal eine Störung beim Fernsehempfang. Da wurde mir angeboten, daß ein Techniker kommt. Später erfuhr ich, daß die Störung auf einer Baumaßnahme in der Nähe beruhte. Der Techniker hat meine Anschlußdose ausgewechselt, so daß viel mehr Signal auf TV und viel weniger auf Internet geht. Der Fernsehempfang hat sich erst einige Tage später gebessert. Der Techniker hat also nichts gebracht und meinen Internetempfang verschlechtert und ich sollte dafür noch 100 Euro zahlen.

 

Ansonsten bin ich mit Vodafone zufrieden, wenn ich keine Dienste beanspruche, wo Störungen auftreten.

MfG Norbert Enders

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Norbert,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Ja, die automatische Anruferkennung hat manchmal ein mysteriöses Eigenleben. Die Kollegen versuchen aber, auch dort immer an den Stellschrauben zu drehen, dass es besser klappt.

 

Bei Technikereinsätzen kommt es immer auf den vorliegenden Vertrag auf dem Gebäude an. Wenn wir mit dem Vermieter einen Vertrag bis zur Antennendose haben, dann erfolgt auch bis dahin der Support. Ist dies nicht der Fall, endet unser Verantwortungsbereich am Übergabepunkt. Dies sollte aber auch von den Kollegen, der die Beeinträchtigung aufnimmt, an den Kunden so kommuniziert werden. Tut mir leid, dass das bei Dir nicht der Fall war.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Norbert,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Ja, die automatische Anruferkennung hat manchmal ein mysteriöses Eigenleben. Die Kollegen versuchen aber, auch dort immer an den Stellschrauben zu drehen, dass es besser klappt.

 

Bei Technikereinsätzen kommt es immer auf den vorliegenden Vertrag auf dem Gebäude an. Wenn wir mit dem Vermieter einen Vertrag bis zur Antennendose haben, dann erfolgt auch bis dahin der Support. Ist dies nicht der Fall, endet unser Verantwortungsbereich am Übergabepunkt. Dies sollte aber auch von den Kollegen, der die Beeinträchtigung aufnimmt, an den Kunden so kommuniziert werden. Tut mir leid, dass das bei Dir nicht der Fall war.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!