abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum gibt es bei VoD so wenig Filme in der Originalfassung?
Kiriwana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verstehe nicht warum Vf bei VoD nicht mehr Filme in der O-Fassung anbietet. So viele schöne Filme und alle nur synchronisiert! Für Kinobegeisterte gilt ja Synchron als Schande. Bei den Minimalkosten für den Originaltonspur und 5 Euro Einnahmen pro Kunde pro Stück würde Vf sich doch dumm und dämmlich verdienen wenn sie ALLE Filme sowohl Synchron als auch in der O-Fassung anbieten würde.

 

 

Edit:  Bitte sinnvollen Betreff verwenden.  "Beschwerde" war ungefähr auf Augenhöhe mit "Hallihallo!".  Betreff sinnvoll erweitert.

 

1 Antwort 1
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hm eine Interressante Frage....ggf. weil die Lizenzgebühren den Gewinn aus den VOD schmälern und die allg. Nachfrage vergleichsweise gering ist