abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Warum bietet Vodafone nur Apple Uhren an?
Conan179
Mastermind
Mastermind

Ich hab mir das One Number angeschaut um evtl. eine Neue Uhr zu haben, was mir aufgefallen ist, es gibt nur 3 angebote, alle nur Apple, schade das es keine anderen Hersteller es bei Vodafone gibt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conan179,

 

wir haben nun das Feedback von den zuständigen Kollegen.

 

Derzeit ist es nicht geplant, dass Portfolio zu erweitern. Das heißt natürlich nicht, dass es sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch noch ändern kann. Aktuell bleibt es aber erst einmal bei den Uhren von Apple.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Conan179,

 

die Angebote sind aber laut Webseite auch mit anderen Uhren (z.B. Samsung, Montblanc Summit usw.) nutzbar.

 

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-smartwatches.html

Das habe ich gar nicht gemeint. 🙂

Ich hab vom Angebot VON Vodafone geredet

Hier

https://www.vodafone.de/privat/service/smartwatches.html

Vodafone Bietet momentan nur 3 Uhren an, alle 3 sind von Apple.

 

Ich hab NICHT gemeint, one number würde nur bei apple gehen!

Ich hab ja auch als überschrift "Warum bietet Vodafone nur Apple Uhren an?" genommen und nicht, warum geht one number nur bei apple 😉

Und das meine ich nicht. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.

 

Wenn du deinen eigenen Link folgst, dann findest du unten die Antwort, das auch Samsung Watch angeboten wird (siehe meine zweite Verlinkung).

NAja, auf deienr Seite wird es zwar angzeigt, ABER beim stellen gibt es nur Apple.

Und ja ich hab auf "Alle Hersteller" geklickt" 😉

Ich hab mal mitder Bestell hotline gepsochen, Vodafone biete momentan auschlislich Apple uhren an.

Den Nicht funktionierenen "Samsung" Knopf wurde woll über sehen.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conan,

 

Danke für deinen Hinweis. Ich gebe das mal zur Prüfung an die Fachabteilung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conan,

 

damit Du nicht denkst, dass wir Deine Anfrage vergessen habe: Die Kollegen stehen im Kontakt mit der zuständigen Abteilung. Wir warten noch auf ein Feedback.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conan179,

 

wir haben nun das Feedback von den zuständigen Kollegen.

 

Derzeit ist es nicht geplant, dass Portfolio zu erweitern. Das heißt natürlich nicht, dass es sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch noch ändern kann. Aktuell bleibt es aber erst einmal bei den Uhren von Apple.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die irre führenede Knöpfe "Alle Hersteller" und "Samsung" bleiben aber auf der Seite.

Naja.