abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartezeit bei Anruf der Servicenummer
Peterwolfgang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden hatte ich einen Totalausfall (Telefon, Internet). Nachdem ich der Blechdame alle Wünsche erfüllt hatte, wurde ich auf die Warteschleife gesetzt - ausser qualitativ schlecht dargebotener Musikdudelei durfte ich exakt 32 Minuten warten, dann legte ich entnervt auf, auch weil mein Akku vom Handy zu schwächeln anfing.

Was soll das für ein KUNDENdienst sein, wo ohne Not Unzufriedenheit erzeugt wird ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peterwolfgang,

tut mir leid, dass Dein Anruf nicht direkt angenommen wurde.
Das ist die absolute Ausnahme - sollte dennoch nicht passieren.

Ggf. wurd der Anruf falsch weitergeleitet.

Besteht die Einschränkung noch?

Falls dem so ist,  kannst Du auch unter vod.af/Netz-Experten Deinen Anschluss direkt prüfen.
Wenn keine Meldungen vorliegen, wird direkt ein Anruf durch einen Kollegen der Technik angeboten, ohne Wartezeit.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
lq89250
Datenguru
Datenguru

Vielleicht hatten viele, viele, viele andere auch Probleme... Und vielleicht waren in den frühen (?) Morgenstunden die Callcenter noch nicht voll besetzt... Mit Business-Tarifen soll man besseren Service kriegen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peterwolfgang,

tut mir leid, dass Dein Anruf nicht direkt angenommen wurde.
Das ist die absolute Ausnahme - sollte dennoch nicht passieren.

Ggf. wurd der Anruf falsch weitergeleitet.

Besteht die Einschränkung noch?

Falls dem so ist,  kannst Du auch unter vod.af/Netz-Experten Deinen Anschluss direkt prüfen.
Wenn keine Meldungen vorliegen, wird direkt ein Anruf durch einen Kollegen der Technik angeboten, ohne Wartezeit.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

was soll ich mit dieser Quatschantwort ?