abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warnung an alle
Rolf-1962
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann nur davor Warnen Verträge usw. bei Vodafon Telefonisch zu machen.

Da sagt Dir jeder was anderes, und Verkaufen dir sache die man garnicht möchte.

Das nennt sich ***.

Und dann reden die sich schön raus.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rolf-1962,

 

Dein Beitrag ist ja bereits im Feedback Board und ich glaub an einer eventuellen Lösung ist deinerseits auch kein Interesse, deshalb schließe ich Deinen Thread.

Falls Du es Dir noch anders überlegst, kannst Du mir gern eine PN schicken.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Joschibär21
Digitalisierer
Digitalisierer

gibt solche und solche

Ich habs mich Telefonisch kurz beraten lassen.Dann im Internet bestellt.

 

Konnte keine Frage erkennen - Nach Feedback verschoben.

 

Nach telefonischer Bestellung bekommt man in der Regel eine Auftragsbestätigung.

Stimmt diese nicht mit dem vereinbarten überein -> Widerruf. 

 

Widerruf schon gemacht, dann wird noch gekündig.

Weil mir einfach was verkauft wurde was ich nicht wollte.

Wenn die einen was Verkaufen wollen geht in 1 tag ,Widerruf 5 tage.....dann können die nachher sagen ohh Hardware zu späht angekommen.Zahlen Bitte

 

 

Verkauf -> automatisiert

Widerruf -> manuell

 

"dann können die nachher sagen ohh Hardware zu späht angekommen.Zahlen Bitte"

Die Frist beträgt 14 Tage in der Regel.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rolf-1962,

 

dass Du einen solchen Eindruck erhalten hast, tut mir leid. Konnte das Thema denn geklärt werden oder hast Du noch offene Fragen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rolf-1962
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab es aufgegeben Kündigung ist das Beste.

Kein wunder das Vodafon so einen schlechten ruf hat.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rolf-1962,

 

Dein Beitrag ist ja bereits im Feedback Board und ich glaub an einer eventuellen Lösung ist deinerseits auch kein Interesse, deshalb schließe ich Deinen Thread.

Falls Du es Dir noch anders überlegst, kannst Du mir gern eine PN schicken.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!