Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Warnung an alle
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich kann nur davor Warnen Verträge usw. bei Vodafon Telefonisch zu machen.

Da sagt Dir jeder was anderes, und Verkaufen dir sache die man garnicht möchte.

Das nennt sich ***.

Und dann reden die sich schön raus.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Rolf-1962,

 

Dein Beitrag ist ja bereits im Feedback Board und ich glaub an einer eventuellen Lösung ist deinerseits auch kein Interesse, deshalb schließe ich Deinen Thread.

Falls Du es Dir noch anders überlegst, kannst Du mir gern eine PN schicken.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Digitalisierer

gibt solche und solche

Ich habs mich Telefonisch kurz beraten lassen.Dann im Internet bestellt.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Konnte keine Frage erkennen - Nach Feedback verschoben.

 

Nach telefonischer Bestellung bekommt man in der Regel eine Auftragsbestätigung.

Stimmt diese nicht mit dem vereinbarten überein -> Widerruf. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Widerruf schon gemacht, dann wird noch gekündig.

Weil mir einfach was verkauft wurde was ich nicht wollte.

Wenn die einen was Verkaufen wollen geht in 1 tag ,Widerruf 5 tage.....dann können die nachher sagen ohh Hardware zu späht angekommen.Zahlen Bitte

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Verkauf -> automatisiert

Widerruf -> manuell

 

"dann können die nachher sagen ohh Hardware zu späht angekommen.Zahlen Bitte"

Die Frist beträgt 14 Tage in der Regel.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rolf-1962,

 

dass Du einen solchen Eindruck erhalten hast, tut mir leid. Konnte das Thema denn geklärt werden oder hast Du noch offene Fragen?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab es aufgegeben Kündigung ist das Beste.

Kein wunder das Vodafon so einen schlechten ruf hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Rolf-1962,

 

Dein Beitrag ist ja bereits im Feedback Board und ich glaub an einer eventuellen Lösung ist deinerseits auch kein Interesse, deshalb schließe ich Deinen Thread.

Falls Du es Dir noch anders überlegst, kannst Du mir gern eine PN schicken.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen