abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Vorschlag für das Sender Portfolio auf der NetBox
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Guten Tag,

ich würde mich freuen und mir wünschen das es auch mal den Disney Channel in HD auf der NetBox geben würde. 
Im normalen GigaTV habt ihr den ja auch in HD nur die Kunden die die NetBox nutzen sind da leider außen vor gelassen was ich persönlich sehr schade finde 😞 

Vllt kann man das ja bald mal ändern und da auch den Sender in HD anbieten. 

lieben Gruß 

Sascha881

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sascha811,


ich habe eine Rückmeldung vom Fachbereich für Dich zum fehlenden HD Sender:

 

Aktuell konnten wir die Rechte für den Disney Channel in HD nur für die GigaTV 4k STB vom Programmveranstalter bekommen. Auf den mobilen Endgeräten und der GigaNet Box wird der Sender deshalb in SD Qualität angezeigt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

ich frag gerne mal im Fachbereich nach, ob es geplant ist, dass der Sender auch auf unsere Net Box empfangbar ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön @Tina 😊

Hallo Sascha811,


ich habe eine Rückmeldung vom Fachbereich für Dich zum fehlenden HD Sender:

 

Aktuell konnten wir die Rechte für den Disney Channel in HD nur für die GigaTV 4k STB vom Programmveranstalter bekommen. Auf den mobilen Endgeräten und der GigaNet Box wird der Sender deshalb in SD Qualität angezeigt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort @Tina 😊

finde ich zwar schade das nur die 4K Box die Rechte hat aber vllt ändert sich das ja auch irgendwann, die Hoffnung soll man ja nie aufgeben..

 

dann kann jz hier ein Schloss 🔒 dran

 

wünsche noch eine schöne Restwoche

 

lieben Gruß 

Sascha881