Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
Von Unitymedia zu Vodafone.
BlauerEnzian
Netzwerkforscher

Von Unitymedia hatte ich immer noch den 2play FLY 400er Tarif zu 49,99 Euro/Monat.

Gestern habe ich dann endlich mal den Vertrag gewechselt. Wichtig war mir dabei etwas Kosten zu sparen.

Ich habe die 0800 172 1212 angerufen. Die Wartezeit war kurz und die Vodafone Mitarbeiterin war relaxed und freundlich.

Sie hat mir den 100er Kabel Tarif angeboten zu 27,99 Euro/Monat. 

Die Vertragszusammenfassung war nach wenigen Minuten in meinem eMail account ich mußte dem zustimmen und kurze Zeit später kam die Nachricht daß das bestellte Produkt aktiviert und einsatzbereit ist.

Der DL und UL läuft perfekt und ich merke keinen Unterschied zu der 400er Leitung vorher.

Der Speedtest sagt 107%.

Das alles dauerte keine 20 Minuten, das war für mich eine kurze Runde mit dem Hund und der neue Vertrag war aktiviert.

Fragen habe ich keine ich wollte einfach nur mal schreiben daß ich zufrieden bin mit Vodafonen.

 

Edit: @BlauerEnzian  Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi BlauerEnzian,
 

ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Tarifwechsel so schnell und problemlos funktioniert hat. Dein Lob leite ich sehr gern intern weiter.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen