abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Unitymedia zu Vodafone.
BlauerEnzian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Von Unitymedia hatte ich immer noch den 2play FLY 400er Tarif zu 49,99 Euro/Monat.

Gestern habe ich dann endlich mal den Vertrag gewechselt. Wichtig war mir dabei etwas Kosten zu sparen.

Ich habe die 0800 172 1212 angerufen. Die Wartezeit war kurz und die Vodafone Mitarbeiterin war relaxed und freundlich.

Sie hat mir den 100er Kabel Tarif angeboten zu 27,99 Euro/Monat. 

Die Vertragszusammenfassung war nach wenigen Minuten in meinem eMail account ich mußte dem zustimmen und kurze Zeit später kam die Nachricht daß das bestellte Produkt aktiviert und einsatzbereit ist.

Der DL und UL läuft perfekt und ich merke keinen Unterschied zu der 400er Leitung vorher.

Der Speedtest sagt 107%.

Das alles dauerte keine 20 Minuten, das war für mich eine kurze Runde mit dem Hund und der neue Vertrag war aktiviert.

Fragen habe ich keine ich wollte einfach nur mal schreiben daß ich zufrieden bin mit Vodafonen.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi BlauerEnzian,
 

ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Tarifwechsel so schnell und problemlos funktioniert hat. Dein Lob leite ich sehr gern intern weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi BlauerEnzian,
 

ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Tarifwechsel so schnell und problemlos funktioniert hat. Dein Lob leite ich sehr gern intern weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.