abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafoneseite strotzt nur so von Fehlern
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das muss ich hier posten sonst glaubt das keiner.

Warum wird mir ständig die Loginseite angezeigt, wenn ich eingeloggt bin?

Soll ich ständig auf login klicken, weil ich in der Annahme sein soll ich sei nicht eingeloggt?

Und wenn ich dann eingeloggt bin, und klicke dann auf loggin, warum wird dann der Zugang gesperrt, obwohl die Daten richtig sind?

Und warum 24 Std und nicht z.b 2 Std.?

erzaezewr.jpg

 

 

 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

10 Antworten 10
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

Lösche mal Deinen Browser-Cache.

 

Gruß, René

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Phone_

Hat der Tipp von bahnrat geholfen? 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein. Weil es grundsätzlich ein Webseitenfehler ist, den andere Webseiten nicht haben.

Es wird hier eine Notlösung, als Berichtigung des Fehlers den schlechte Webdesigner machen ausgegeben.

Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nächster Fehler. Diese Einstellungen gibt es garnicht !

wregtawtwe.jpg

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du es dennoch einmal mit dem Tipp versucht?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nächster Fehler: Die Vodafone App "Mein Vodafone" verweigert das login. mit den richtigen Daten

Sie möchte eine Rufnummer, obwohl nur eine email hinterlegt ist, aber auch mit der email wird das login verweigert.

Die MeinVodafone-App kann aktuell nicht für die Verwaltung von VFW-/ex-UM-Verträgen genutzt werden.

Ein Brief an den Vorstand. Das kann doch alles nicht wahr sein!

Diese * kosten dem Konzern täglich 100.000.- Euro an Einnahmen. Da kann man doch keine Kinder als Webdesigner einstellen. Das müssen Master in Informatik sein bei so wichtigen Sachen wie Login funktioniert nicht. Keine Begründung. Das ist genauso wichtig wie bei einer Bank. Da sind Leute die wichtige Geschäfte erledigen müssen.  Die können alle schliessen, weil diese Leute nicht veschiedene Strategien zum einleoggen ermöglichen. Die Hotspots  und diese Seite sind garnicht marktreif!

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

 
 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Phone_,

hast Du den Login mal über den Browser probiert?


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!