abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone sperrt dieverse Internetseiten für Vodafone-Kunden
tini303
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

wenn Ihr euch das Recht raus nimmt zu entscheiden auf welche Webseiten Euren zahlenden Kunden zugreifen können und manche Webseiten sperrt, muss ich leider sagen das ich den Vertrag umgehend kündige.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser
Und da das hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, verpufft deine Kündigung im Nichts.
Davon abgesehen MUSS Vodafone nach einem verlorenen Gerichtsprozess einige (nicht ganz legale) Seiten sperren, weil sie sonst saftige Strafen zahlen müssen.
Das berechtigt dich übrigens auch nicht zur Kündigung, da hier ein höheres Interesse Dritter gegen deine (nicht ganz legale) Nutzung dieser Videostreaming- oder -austauschplattformen steht.

Welche Websiten ? 

@MasterScorpion

Webseiten mit Streaming-Inhalten, welche keine Rechte an den gezeigten Inhalten besitzen. 

 

@tini303

Du kündigst deinen Vertrag jetzt aufgrund deines eigenen Fehlverhaltens? Dir ist schon bewusst, dass der Rechteinhaber nur sein eigenes Recht ausübt? 

Wenn du dich da im benachteiligt fühlst, dann empfehle ich dir  dass du dich an die zuständige Stelle (das entscheidende Gericht) wendest. 

 

Des Weiteren steht es dir frei, deinen Vertrag ordentlich zum Laufzeitende zu kündigen, keine Frage, dann aber auf den offiziellen Wegen. Dies öffentlich in einem Forum zu posten, wird nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Smoky500
Daten-Fan
Daten-Fan

XXX

 

Edit: Gemäß Forenregeln entfernt.