Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Feedback

Vodafone ist nicht mal in der Lage Ihr eigenes Angebot der vorzeitigen Kündigung umzusetzen!
Highlighted
Digitalisierer

Seid meinem Wechsel im August 2018 von 32000 auf 100000 reagiert Vodafone auf kein Schreiben von mir und kann mir die gebuchte Leistung nicht bieten. Die erste Reaktion auf meine Schreiben hatte ich dann hier in der Community 2019. Hier mal der Link zu meinem Thread.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzst%C3%B6rung-seid-24-09-2018/m-p...

 

Jetzt aber zu dem Betreff! Am 19.09.2019 bekam ich von Vodafone folgende E-Mail mit dem Betreff Unser Angebot

 

 

XXX
Habe dann am 22.09.2019 per E Mail mitgeteilt das ich natürlich die vorzeitige Kündigung und Mitnahme der Rufnummer wünsche. Kurz gesagt ist das bis heute noch nicht passiert obwohl ich SIPGATE beauftragt habe die Rufnummer zu portieren und SIPGATE auch den Antrag bei Vodafone gestellt hat. Was machen die Deppen von  Vodafone? Teilen SIPGATE als Termin den 24.08.2020 mit. Das wäre der reguläre Kündigunstermin! Nichts mit vorzeitig so wie die mir das angeboten haben. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln! So viel Inkompetenz und Blödheit gibts nicht oft!
 
Ich habe mich dann umgehend per Brief mit einer Fristsetzung zum 30.11.2019 erneut an Vodafone gewand und Sie auf Ihr Angebot der vorzeitigen Kündigung hingewiesen und auch SIPGATE hat sich erneut an die gewand. Bis heute keine Reaktion und Antwort.
 
Habe in der zwischenzeit ernuet per Brief eine letzte Frist bis zum 31.12.2019 gesetzt und mit sofortiger Wirkung die SEPA Einzugsermächtigung widerrufen. Keine Reaktion oder Antwort auf diesen Brief.
 
Bin mir ziemlich sicher wenn ich die bereits abgebuchten Monatsgebühr für Dezember zurück buchen werde bekomme ich Reaktion von Vodafone.
 
Ist mir aber komplett Latte mit was die mir möglicherweise drohen,denn Rechtsschutz ist vorhanden.
 
Noch eines zu der oben eingefügten E-Mail. Ich hatte NIE einen 200 Cable sondern 100 genau so wie ich keine Giga TV 4K Box habe oder hatte. Ich sag ja, so viel Unfähigkeit auf einen Haufen muss doch weh tun.
 
Bildet euch eure eigene Meinung dazu.
 
Edit: Bitte Forenregeln beachten, keine Emails veröffentlichen. Sofern notwendig, meldet sich ein Moderator bei Dir. 
Edit2: Auf Wunsch des Threaderstellers in Feedback verschoben, Lars.

 

 

 

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Moderator

Hallo Klausdh,

 

da wir Deine Daten schon haben, konnte ich den Vorgang gleich zur Prüfung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Interessiert mich nicht die Bohne ob Ihr euch hier meldet oder nicht. Das einzige was ich wil ist das Ihr endlich meine Festnetznummer zu SIPGATE portiert und mich vorzeitig aus dem Vertrag lasst so wie Ihr mir das angeboten habt.

 

 

Will mit meinem Thread nur allen zeigen wie Ihr mit Kunden umgeht und das Ihr nicht mal in der Lage seid Eure eigenen Angebote auch wirklich zu erfüllen. 

 

Dann schreibe ich den ganzen Text nächstes mal von Hand rein und kopiere nicht die E Mail. Ist ja nur etwas mehr Arbeit.

 

Verstehe nur nicht was das ganze in Internet,Telefon & TV über Kaberl zu suchen hat. War ja als Feedback von mir gedacht und nicht als Hilfegesuch an Euch! Werde das ganze dann erneut unter Feedback posten!

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Klausdh,

 

ich habe Dir gerne geholfen, damit die Sache geklärt wird Smiley (zwinkernd) Danke für die netten Worte.

 

Den Beitrag schiebe ich dann wieder in den Feedbackbereich, wo Du ihn haben möchtest. Den neuen Beitrag packe ich ins Archiv gemäß unserer Forenregeln.

 

Viele Grüße und einen schönen dritten Advent

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

Solchen Menschen hilft man doch immer gern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

So langsam reicht es aber wirklich mit Euch. Bekomme heute eine E Mail "Ihr Anbieter Wechsel" wo als Vetragsende der 16.12.2019 drinn steht. Ich also meine Festnetznummer angerufen und Sie ist nicht mehr vergeben.

 

Spinnt Ihr? Ihr könnt doch nicht einfach  Telefon abschalten so das ich nicht mehr ewrreichbar bin obwohl noch keine Portierung geschehen ist. Zumal in der E Mail von Heute drinn steht das sich der Vertrag erst beendet wenn die Rufnummer portiert ist!

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Klausdh,

 

nun halte Dich aber mal ein bisschen zurück.

 

Sipgate hat heute die Anfrage zur sofortigen Rufnummernmitnahme geschickt. Das haben wir so bestätigt. Sofort heißt, zu heute. Die Rufnummer geht also heute zu Sipgate und Dein Vertrag bei uns ist damit beendet. Ganz so, wie Du es wolltest. Frag daher bitte bei Sipgate an, wann Dir Deine Rufnummer zur Verfügung steht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ist klar. Ihr macht natürlich alles richtig. Das habe ich die letzten Monate mehrmals erleben dürfen!  Und Sipgate hatte Euch schon zweimal in den zurück liegenden Wochen wegen der Portierung kontaktiert.

 

Der 16.12. bzw jeder Tag geht aber auch bis Null Uhr und Nicht nur bis Nachmittags. Da kann man ja auch bis Null Uhr warten mit dem abschalten.

 

Und vielen Dank das auch heute die Portierung bzw die Freigabe durch euch noch nicht erledigt ist. Kommt immer die Ansage das die Rufnummer nicht vergeben ist.

 

Liegt natürlich nicht an Euch sondern an Sipgate schätze ich mal. Von Sipgate habe ich dazu folgende Aussage bekommen.

 

die von Ihnen gemeldete Routing/Portierungsstörung wurde durch uns geprüft
und zur weitere Bearbeitung an den/die zuständigen Netzbetreiber
weitergeleitet. Die Entstörung kann ausschließlich durch den/die
Netzbetreiber erfolgen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen zum derzeitigen Zeitpunkt
noch keine Auskunft über die Art und Dauer der Störung geben können.

Sobald uns von dem/den Netzbetreiber/n eine erste Rückmeldung vorliegt,
werden wir Sie unaufgefordert per E-Mail informieren.

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Wäre es vielleicht einmal für dich möglich was zu schreiben ohne immer gleich einen solchen aggressiven Ton anzuschlagen?

 

Ich bin froh, das ich kein VF Mitarbeiter bin. Ich hätte dir sicherlich nicht weiter geholfen.

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nee ist es nicht. Anscheinend hattest du noch keine Probleme mit Vodafone. Vielleicht würdest du mich besser verstehen wenn du auch schon mal monatelang so behandelt und ignoriert wirst wie ich. Wünsche dir das nicht.

 

Du siehst doch das die *** immer noch kein Ende hat. Die Nummer geht immer noch nicht und das liegt bestimmt nicht an Sipgate, denn dort sehe ich in meinem Kunden Bereich das die dort aktiviert ist.

Wahrscheinlich geht genau das jetzt los das jeder dem anderen die Schuld zu schiebt warum die Nummer nicht geht. Aber ich werde spätestens morgen wenn ich dann immer noch die Ansage bekomme das die Rufnummer nicht vergeben ist, die Bundesnetzagentur kontaktieren. Notfalls auch einen Anwalt einschalten. Rechtsschutz habe ich ja. 

Mehr anzeigen