abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone inkompetent und miserabler bis nicht vorhandener Service an Hotline
Marsmann007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 1 Jahr schafft es Vodafone trotz 100er Telefonate nicht, endlich meine Giga-TV-Vertragsdaten im Online-Portal anzeigen zu lassen. In der Hotline jedesmal jemand anders, sie hören nicht richtig zu, geben Standart-Antworten auf längst beantwortete oder nicht gestellte Fragen. Ich unterstelle mittlerweile Vorsatz und überlege rechtliche Schritte, da dies so Vertragsbruch ist, weil ich meine Daten nicht einsehen kann. Gruselig. Überege ernsthaft, zu T-Online und den Mediaprodukten zu wechseln, die haben vernünftigen Service. Vodafone: INKOMPETENT

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was genau für Vertragsdaten willst du denn online sehen?

Inb der Regel reicht dafür nämlich die Kundennummer aus - sollte die sich von deiner Internetleitung unterscheiden, dann schreib über's Kontaktformular und bitte um Zusammenlegung der beiden Kundennummern unter der Nummer des Internetvertrages (sofern du diesen bereits im Kabel-Kundencenter siehst).

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marsmann007@  schrieb:

Ich unterstelle mittlerweile Vorsatz und überlege rechtliche Schritte, da dies so Vertragsbruch ist, weil ich meine Daten nicht einsehen kann.


Magst du mal erläutern, inwieweit dies ein Vertragsbruch sein soll und wie die rechtlichen Schritte aussehen sollen?

 


@Marsmann007@  schrieb:

 Gruselig.


Stimmt, dein Auftreten scheint wirklich gruselig zu sein. 

 

Du weißt, dass dies hier eine U2U-Plattform ist? 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marsmann007,

 

suchst Du hier Hilfe oder möchtest Du nur Dampf ablassen (ernst gemeinte Frage)? In diesem Board findet keine Bearbeitung durch einen Mitarbeiter statt. Wenn Du möchtest, dann kümmern wir uns aber gern darum und schieben den Thread dann ins entsprechende Board.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!