TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2018 12:42
Seit 1 Jahr schafft es Vodafone trotz 100er Telefonate nicht, endlich meine Giga-TV-Vertragsdaten im Online-Portal anzeigen zu lassen. In der Hotline jedesmal jemand anders, sie hören nicht richtig zu, geben Standart-Antworten auf längst beantwortete oder nicht gestellte Fragen. Ich unterstelle mittlerweile Vorsatz und überlege rechtliche Schritte, da dies so Vertragsbruch ist, weil ich meine Daten nicht einsehen kann. Gruselig. Überege ernsthaft, zu T-Online und den Mediaprodukten zu wechseln, die haben vernünftigen Service. Vodafone: INKOMPETENT
am 22.07.2018 13:10
Was genau für Vertragsdaten willst du denn online sehen?
Inb der Regel reicht dafür nämlich die Kundennummer aus - sollte die sich von deiner Internetleitung unterscheiden, dann schreib über's Kontaktformular und bitte um Zusammenlegung der beiden Kundennummern unter der Nummer des Internetvertrages (sofern du diesen bereits im Kabel-Kundencenter siehst).
am 22.07.2018 14:20
@Marsmann007@ schrieb:
Ich unterstelle mittlerweile Vorsatz und überlege rechtliche Schritte, da dies so Vertragsbruch ist, weil ich meine Daten nicht einsehen kann.
Magst du mal erläutern, inwieweit dies ein Vertragsbruch sein soll und wie die rechtlichen Schritte aussehen sollen?
@Marsmann007@ schrieb:
Gruselig.
Stimmt, dein Auftreten scheint wirklich gruselig zu sein.
Du weißt, dass dies hier eine U2U-Plattform ist?
am 24.07.2018 17:41
Hi Marsmann007,
suchst Du hier Hilfe oder möchtest Du nur Dampf ablassen (ernst gemeinte Frage)? In diesem Board findet keine Bearbeitung durch einen Mitarbeiter statt. Wenn Du möchtest, dann kümmern wir uns aber gern darum und schieben den Thread dann ins entsprechende Board.
Viele Grüße
Marco