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Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2019 17:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2019 11:48
Hallo IlluX,
Deine vom User Falkenhorst zitierte Aussage kann ich auch nicht so ganz einordnen / verstehen.
Aber grds. tut es mir leid, dass Du gleich verschiedene negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast. Aber ich kann Dir versichern, dass wir keinesfalls so denken wie Du in Deinem Betreff schreibst!
Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich, hilfsbereit und verbindlich sein sollen. Das zugesagte Rückrufe ausblieben wäre in der Tat sehr ungewöhnlich, können wir hier nur leider rückwirkend nicht mehr nachvollziehen.
Schade, dass Du Deine Verträge nun gekündigt hast. Vielleicht können die Kollegen /-innen von der Kundenrückgewinnung Dich noch zum Bleiben überzeugen.
Dein Post verschiebe ich von "Mobilfunk" in das betreffende Board.
Gruß und dennoch schöne Restwoche,
Matthias
(Moderatro)
am 17.07.2019 09:57
@IlluX schrieb:
Ich bin seit 10 Jahren Vodafonekunde und habe vier Verträge, die von meiner gesamte Familie genutzt werden. Ich weiß, ich schaue ja mal auf den Monitor, dass ich ein internes Spitzenrating habe -
Danke für das Feedback!
am 17.07.2019 17:00
Das war aber jetzt eine Antwort! Alle Achtung, Respekt!
am 18.07.2019 11:48
Hallo IlluX,
Deine vom User Falkenhorst zitierte Aussage kann ich auch nicht so ganz einordnen / verstehen.
Aber grds. tut es mir leid, dass Du gleich verschiedene negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast. Aber ich kann Dir versichern, dass wir keinesfalls so denken wie Du in Deinem Betreff schreibst!
Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich, hilfsbereit und verbindlich sein sollen. Das zugesagte Rückrufe ausblieben wäre in der Tat sehr ungewöhnlich, können wir hier nur leider rückwirkend nicht mehr nachvollziehen.
Schade, dass Du Deine Verträge nun gekündigt hast. Vielleicht können die Kollegen /-innen von der Kundenrückgewinnung Dich noch zum Bleiben überzeugen.
Dein Post verschiebe ich von "Mobilfunk" in das betreffende Board.
Gruß und dennoch schöne Restwoche,
Matthias
(Moderatro)