abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone geht mir langsam auf die Nerven!
Blex1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Nacht um 00:00 Uhr oder so bis heute um 14:15 hatte ich gar keine Verbindung zum Netz. Ich rufe Kundenservice an, findet die Dame keine richtige Lösung für das Problem und weiß sie auch nicht wie lange noch dauert bis ich wieder Internet habe. Erst 5 Minuten nach dem Anruf habe ich endlich wieder Verbindung zum Netz. Das Vodafone hat sich aber richtig in den letzten Monaten verschlechtert. Das Problem habe ich nicht zum ersten Mal aber dieses mal hat wirklich lange gedauert bis ich wieder Verbindung zum Telefon und Internet habe. Ich hoffe das ist letztes Mal das ich sowas erlebe.

 

Mavadati

61440 Oberursel

Tel: 06171-****302

 

Edit: Beitrag in passendes Archiv-Board verschoben. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blex1,

 

hier kam es gestern zu einer regionalen Störung.

 

Sollte es erneut zu Einschränkungen kommen, kannst Du hier prüfen, ob die Störung bekannt ist: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
daniel12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten abend,

bei mir genau das gleiche. nur geht es immernoch nicht. die von vodafone sind echt dreist.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blex1,

 

hier kam es gestern zu einer regionalen Störung.

 

Sollte es erneut zu Einschränkungen kommen, kannst Du hier prüfen, ob die Störung bekannt ist: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blex1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beim Prüfen wird mir diese Nachricht angezeigt-------> Ihre Adresse liegt nicht im Versorgungsgebiet von Vodafone! Ich habe mehr Mals kontrolliert, die Adresse habe ich richtig eingegeben.

boa leute sagt mal gehts noch ,,,,nach 5 minuten ich betohne nach 5 minuten,,,,,,

 

es hat 5 minuten gedauert bis die stöhrung behoben wurde .....

 

5 minuten

 

5 minuten

 

 

und da wird so ein fass aufgemacht wow..........

 

sehr großes kino

 

 

sorry gemeinde aber das musste jetzt raus........denn nach 5 minuten konnte ich erst wieder denken 5 minuten

du weißt doch dass du 5 Minuten + 14 Stunden und 15 Minuten rechnen musst oder??? Oder hast du nur von ganzem Text nur 5 Minuten verstanden?

hallo

 

ne ne ich habe es leider verstanden obwol ich bei sowas garnicht nachdenken möchte,

 

zitat:von dir

+ 14 Stunden und 15 Minuten rechnen musst oder???

 

warum ,,woher soll jetzt die nette dame am tel wissen das du eine stöhrung hast....wenn du erst 14 stunden 15 min später anrufst.....

 

 

Zitat:von dir

Ich rufe Kundenservice an, findet die Dame keine richtige Lösung für das Problem und weiß sie auch nicht wie lange noch dauert bis ich wieder Internet habe. Erst 5 Minuten nach dem Anruf...

 

also erlese ich mir das du eine stöhrung hattest (was nicht schön ist ja ) aber sofort nach deiner meldung,hat die nette dame dein problem nach...... 5 Minuten gelöst,,,,

 

das ist doch supi oder ????

ups vergessen .....

 

vielleicht scheckst du allen vodafone mitarbeitern eine glaskugel damit sie sofort erkennen wo stöhrungen sind und wie sie behoben werden ???!!!!

Nein! Woher bist du so sicher dass die Dame mein Problem gelöst hat. Sie hatte überhaupt keine Ahnung was da los ist und hat mir auch am Telefon gesagt dass sie nicht weiß woran das liegt. ''erst 5 min nach dem Anruf''' damit meine ich nach dem so viele Stunden(nämlich 14 Stunden) habe erst wieder Internet. So ist das gemeint. Und außerdem wenn der Kunde schon seit 1 Tag kein Internet hat, musst du als Experte bei Vodafone wissen was da los ist und mein Text sollte keinen Angriff auf die Dame sein, sondern auf Vodafone! Genau an dem selben Tag ist  wieder um 00:00 Uhr oder so sowas passiert. Du lasst einfach den Sinn des Textes und verteidigst du die Dame am Telefon. Das ist doch garnicht wichtig! 😄 Verstehst du was ich meine

hallo

 

doch doch ich verstehe dich schon sagte ja auch das es ärgerlich ist sowas,aber es ist doch gut das nach deinen tel. das prob nach 5 minuten weg war zumindestens für eine zeit ,,egal wie......

 

aber bitte verstehe doch auch mal die andere seite vodafohne macht mom jedemenge umbau ausbau arbeiten,für den kunden,da kann es doch schon mal zu probs kommen,,,,,,

 

da hast doch auch mal ,,,hoffe ich zumindestens ne schöne zeit mit deinen inet,,,,,,,,

 

 

aber man muss immer zwei seten betrachten,und manches jammern ist eben schon oft wegen kleinichkeiten...

 

ich hoffe für dich das dein prob schnell gelöst wird,

 

hast du schon ein störungsticket eröffnet ....