TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 14:55 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 15:49 von Lars
Seit gestern Nacht um 00:00 Uhr oder so bis heute um 14:15 hatte ich gar keine Verbindung zum Netz. Ich rufe Kundenservice an, findet die Dame keine richtige Lösung für das Problem und weiß sie auch nicht wie lange noch dauert bis ich wieder Internet habe. Erst 5 Minuten nach dem Anruf habe ich endlich wieder Verbindung zum Netz. Das Vodafone hat sich aber richtig in den letzten Monaten verschlechtert. Das Problem habe ich nicht zum ersten Mal aber dieses mal hat wirklich lange gedauert bis ich wieder Verbindung zum Telefon und Internet habe. Ich hoffe das ist letztes Mal das ich sowas erlebe.
Mavadati
61440 Oberursel
Tel: 06171-****302
Edit: Beitrag in passendes Archiv-Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2019 15:12
Hallo Blex1,
hier kam es gestern zu einer regionalen Störung.
Sollte es erneut zu Einschränkungen kommen, kannst Du hier prüfen, ob die Störung bekannt ist: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
28.02.2019 19:41 - bearbeitet 28.02.2019 19:42
guten abend,
bei mir genau das gleiche. nur geht es immernoch nicht. die von vodafone sind echt dreist.
am 01.03.2019 15:12
Hallo Blex1,
hier kam es gestern zu einer regionalen Störung.
Sollte es erneut zu Einschränkungen kommen, kannst Du hier prüfen, ob die Störung bekannt ist: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 01.03.2019 15:40
am 01.03.2019 18:07
boa leute sagt mal gehts noch ,,,,nach 5 minuten ich betohne nach 5 minuten,,,,,,
es hat 5 minuten gedauert bis die stöhrung behoben wurde .....
5 minuten
5 minuten
und da wird so ein fass aufgemacht wow..........
sehr großes kino
sorry gemeinde aber das musste jetzt raus........denn nach 5 minuten konnte ich erst wieder denken 5 minuten
am 01.03.2019 18:27
du weißt doch dass du 5 Minuten + 14 Stunden und 15 Minuten rechnen musst oder??? Oder hast du nur von ganzem Text nur 5 Minuten verstanden?
am 01.03.2019 18:34
hallo
ne ne ich habe es leider verstanden obwol ich bei sowas garnicht nachdenken möchte,
zitat:von dir
+ 14 Stunden und 15 Minuten rechnen musst oder???
warum ,,woher soll jetzt die nette dame am tel wissen das du eine stöhrung hast....wenn du erst 14 stunden 15 min später anrufst.....
Zitat:von dir
Ich rufe Kundenservice an, findet die Dame keine richtige Lösung für das Problem und weiß sie auch nicht wie lange noch dauert bis ich wieder Internet habe. Erst 5 Minuten nach dem Anruf...
also erlese ich mir das du eine stöhrung hattest (was nicht schön ist ja ) aber sofort nach deiner meldung,hat die nette dame dein problem nach...... 5 Minuten gelöst,,,,
das ist doch supi oder ????
am 01.03.2019 18:35
ups vergessen .....
vielleicht scheckst du allen vodafone mitarbeitern eine glaskugel damit sie sofort erkennen wo stöhrungen sind und wie sie behoben werden ???!!!!
am 01.03.2019 19:00
Nein! Woher bist du so sicher dass die Dame mein Problem gelöst hat. Sie hatte überhaupt keine Ahnung was da los ist und hat mir auch am Telefon gesagt dass sie nicht weiß woran das liegt. ''erst 5 min nach dem Anruf''' damit meine ich nach dem so viele Stunden(nämlich 14 Stunden) habe erst wieder Internet. So ist das gemeint. Und außerdem wenn der Kunde schon seit 1 Tag kein Internet hat, musst du als Experte bei Vodafone wissen was da los ist und mein Text sollte keinen Angriff auf die Dame sein, sondern auf Vodafone! Genau an dem selben Tag ist wieder um 00:00 Uhr oder so sowas passiert. Du lasst einfach den Sinn des Textes und verteidigst du die Dame am Telefon. Das ist doch garnicht wichtig! 😄 Verstehst du was ich meine
am 01.03.2019 19:06
hallo
doch doch ich verstehe dich schon sagte ja auch das es ärgerlich ist sowas,aber es ist doch gut das nach deinen tel. das prob nach 5 minuten weg war zumindestens für eine zeit ,,egal wie......
aber bitte verstehe doch auch mal die andere seite vodafohne macht mom jedemenge umbau ausbau arbeiten,für den kunden,da kann es doch schon mal zu probs kommen,,,,,,
da hast doch auch mal ,,,hoffe ich zumindestens ne schöne zeit mit deinen inet,,,,,,,,
aber man muss immer zwei seten betrachten,und manches jammern ist eben schon oft wegen kleinichkeiten...
ich hoffe für dich das dein prob schnell gelöst wird,
hast du schon ein störungsticket eröffnet ....