abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Vodafone & Werbeanrufe
don_bolko
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Kabel

Erhielt soeben einen telefonischen Anruf aus dem Hause Vodafone (080017293654), in dem man mir mitteilte, das Vodafone in unserer Straße ein Kupferkabel verlegt hätte, weshalb man mir nun einen besseren Empfang ermöglichen könnte.

 

Auf meine Frage, ob man nicht wisse, dass ich bereits Vodafone-Kunde sei, mit einer Fritz!Box 6591 Cable, mit einem 1.000-Zugang, erstaunte mich das Unwissen.

 

Habe dann meine wiederholten bisher unerfüllten Wünsche an Vodafone mitgeteilt,

dass TV Classica Stingray/24 Stunden täglich, HD und Multiton in die Vodafone-Pipeline kommt, dass TV5Monde ruckelfrei angeliefert wird, auch wenn ein deutscher Untertitel erscheint. Das war der Vodafone-Anruferin wohl zu viel. Ohne sich zu verabschieden, legte sie den  Hörer auf.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi don_bolko,

 

das ist schon einmal gut zu hören, dass der Anruf zu mindestens keine Nachwehen hat.

 

Die Rufnummer selber kann ich leider nicht nachvollziehen. Die ist nicht von uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da war ja schon die Aussage Quatsch, das ein Kupferkabel verlegt wurde. Wenn schon dann Glasfaserkabel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Da war ja schon die Aussage Quatsch, das ein Kupferkabel verlegt wurde. Wenn schon dann Glasfaserkabel.

 

Gruß Kurt


Lieber Kurt,

jetzt, wo Sie das bemerken, könnte ich nicht mehr schwören, ob man tatsächlich "Kupferkabel", Glasfaserkabel oder Kabel erwähnte.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi don_bolko,

 

kam noch irgendwas hinterher? Noch ein Anruf oder irgendwelche "Bestellbestätigungen"?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  schrieb:

Hi don_bolko,

 

kam noch irgendwas hinterher? Noch ein Anruf oder irgendwelche "Bestellbestätigungen"?

 

Gruß

Stephan


Lieber Stephan,

 

die Anruferin hat schnell bemerkt, dass man mich als Vodafone-Kunden nicht so einfach über den Tischen ziehen kann. So gab es aufgrund des Anrufs nach meinem Ermessen keine Bestellung, noch Bestellungsbestätigung.

Zur "automatischen Frage", ob damit die Angelegenheit erledigt ist, darf ich sagen "Nein". Vodafone sollte nun herausbekommen - die Telefonnummer der Vodafone-Mitarbeiterin hatte ich ja angegeben - was die Hintergründe sind, um das für die Zukunft abzustellen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi don_bolko,

 

das ist schon einmal gut zu hören, dass der Anruf zu mindestens keine Nachwehen hat.

 

Die Rufnummer selber kann ich leider nicht nachvollziehen. Die ist nicht von uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  schrieb:

Hi don_bolko,

 

das ist schon einmal gut zu hören, dass der Anruf zu mindestens keine Nachwehen hat.

 

Die Rufnummer selber kann ich leider nicht nachvollziehen. Die ist nicht von uns.

 

Gruß

Stephan


Danke Stephan, der Anruf wäre dann erledigt. Leider finde ich nicht "Akzeptierte Lösung", den ich nun gerne bedient hätte.