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am 24.11.2020 17:43 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 09:07 von Lars
Kabel
Erhielt soeben einen telefonischen Anruf aus dem Hause Vodafone (080017293654), in dem man mir mitteilte, das Vodafone in unserer Straße ein Kupferkabel verlegt hätte, weshalb man mir nun einen besseren Empfang ermöglichen könnte.
Auf meine Frage, ob man nicht wisse, dass ich bereits Vodafone-Kunde sei, mit einer Fritz!Box 6591 Cable, mit einem 1.000-Zugang, erstaunte mich das Unwissen.
Habe dann meine wiederholten bisher unerfüllten Wünsche an Vodafone mitgeteilt,
dass TV Classica Stingray/24 Stunden täglich, HD und Multiton in die Vodafone-Pipeline kommt, dass TV5Monde ruckelfrei angeliefert wird, auch wenn ein deutscher Untertitel erscheint. Das war der Vodafone-Anruferin wohl zu viel. Ohne sich zu verabschieden, legte sie den Hörer auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 20:13
Hi don_bolko,
das ist schon einmal gut zu hören, dass der Anruf zu mindestens keine Nachwehen hat.
Die Rufnummer selber kann ich leider nicht nachvollziehen. Die ist nicht von uns.
Gruß
Stephan
am 25.11.2020 20:18
Da war ja schon die Aussage Quatsch, das ein Kupferkabel verlegt wurde. Wenn schon dann Glasfaserkabel.
Gruß Kurt
am 26.11.2020 10:22
@Kurtler schrieb:Da war ja schon die Aussage Quatsch, das ein Kupferkabel verlegt wurde. Wenn schon dann Glasfaserkabel.
Gruß Kurt
Lieber Kurt,
jetzt, wo Sie das bemerken, könnte ich nicht mehr schwören, ob man tatsächlich "Kupferkabel", Glasfaserkabel oder Kabel erwähnte.
am 27.11.2020 15:44
Hi don_bolko,
kam noch irgendwas hinterher? Noch ein Anruf oder irgendwelche "Bestellbestätigungen"?
Gruß
Stephan
am 27.11.2020 16:37
@Stephan schrieb:Hi don_bolko,
kam noch irgendwas hinterher? Noch ein Anruf oder irgendwelche "Bestellbestätigungen"?
Gruß
Stephan
Lieber Stephan,
die Anruferin hat schnell bemerkt, dass man mich als Vodafone-Kunden nicht so einfach über den Tischen ziehen kann. So gab es aufgrund des Anrufs nach meinem Ermessen keine Bestellung, noch Bestellungsbestätigung.
am 27.11.2020 16:42
Zur "automatischen Frage", ob damit die Angelegenheit erledigt ist, darf ich sagen "Nein". Vodafone sollte nun herausbekommen - die Telefonnummer der Vodafone-Mitarbeiterin hatte ich ja angegeben - was die Hintergründe sind, um das für die Zukunft abzustellen.
am 01.12.2020 20:13
Hi don_bolko,
das ist schon einmal gut zu hören, dass der Anruf zu mindestens keine Nachwehen hat.
Die Rufnummer selber kann ich leider nicht nachvollziehen. Die ist nicht von uns.
Gruß
Stephan
am 02.12.2020 16:06
@Stephan schrieb:Hi don_bolko,
das ist schon einmal gut zu hören, dass der Anruf zu mindestens keine Nachwehen hat.
Die Rufnummer selber kann ich leider nicht nachvollziehen. Die ist nicht von uns.
Gruß
Stephan
Danke Stephan, der Anruf wäre dann erledigt. Leider finde ich nicht "Akzeptierte Lösung", den ich nun gerne bedient hätte.