abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Shop Lüdenscheid, Wilhelm Str. 7
Sylv2508
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen, 

ich war in meinem Urlaub (bin wohnhaft in Bayern) im o.g. Vodafone Shop zwecks Vertragsänderung. Ich muss ein dickes Lob aussprechen. Wirklich kompetente Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und kennen sich in ihrem Job wirklich sehr gut aus. Auch im nachhinein als ich telefonisch um Rat gefragt habe, wurde ich zuvorkommend am Telefon bedient. Ich danke nochmals allen Mitarbeitern in diesem Shop und man kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylv2508,

 

lieben Dank für das schöne Lob. 🙂

 

Ich habe es an die Kollegen aus dem Vodafone Shop in Lüdenscheid weitergeleitet.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Sylv2508,

 

ein Lob bekommt man in Foren / Community´s eher selten zu Gesicht aber freut mich das du so kompetent beraten wurdest und man dir helfen konnte.

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß im Netz von Vodafone 🙂

 

 

VG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylv2508,

 

lieben Dank für das schöne Lob. 🙂

 

Ich habe es an die Kollegen aus dem Vodafone Shop in Lüdenscheid weitergeleitet.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ich frage mich warum ich sage mal einige Mitarbeiter sei es im vf shop oder Kundenservice oder sonst wo naja unfreundlich zu den künden sind und andere wieder rum kompetent und freundlich ich denke mal das da dringend was gemacht werden muss seitens vf