TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2020 10:10
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mal auch was Gutes über Vodafone berichten, nicht nur schlechte. Vor kurzem hate ich Probleme mit dem Upload zu langsam, statt 50Mbit/s waren es 10Mbit/s. Habe dann den Kunden Service angerufen um eine Störung zu melden. Der gute Mann am Telefon gleich gesagt das die Werte nicht gut sind und da muss ein Techniker ran. Laufend des Tages hat sich die Technikfirma per SMS bei mir gemeldet und wir haben ein Termin vereinbart. An dem gewünschten Tag und Uhrzeit war der Techniker da. In eine Stunde war er fertig und ist gegangen. So muss es sein, Danke Vodafone.
Mit freundliche grüßen: ewir
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2020 19:59
Hi ewir,
ach ist das schön 🙂 Das lesen wir auch mal gerne. Vielen Dank für dieses Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 09.09.2020 19:59
Hi ewir,
ach ist das schön 🙂 Das lesen wir auch mal gerne. Vielen Dank für dieses Feedback.
Viele Grüße
Lars