abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Service :(
JasminS159
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich versuche schon seit Tagen mit Vodafone zu kommunizieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht, Nachrichten über das Kontaktformular werden erfolgreich ignoriert, oder es werden Antworten geschickt, die gar nicht zur Frage passen. Kundenhotline funktioniert auch nicht oder du kommst erst Stunden später zu einem Mitarbeiter der für deine Frage nicht zuständig ist!
Ich bin schon 15 Jahre bei Vodafone und hab noch nie so einen schlechten Service gehabt, aber Vertrag ist bereits gekündigt! Und ich werde auch keinen mehr bei Vodafone machen, ich rate auch jedem ab davon.
0 Antworten 0