abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Service
AnnaStr
Youngster
Youngster

Hallo, unser Wlan-Router funktioniert nicht. Vor 1 Woche wurde uns ein neuer zugesagt. Leider kommt dieser nicht an. Wir bekommen auch sonst keine ordentliche Hilfe von Vodafone. Aber Gebühren eingezogen werden pünktlich.

Unsere Situation ist dramatisch: 2 alte Leute mit 90 Jahren brauchen eine 24 Stunden Betreuung. Diese Dame aus Polen will nur bleiben wenn endlich Wlan funktioniert, da sie gern Kontakt nach Hause hätte. Also wenn das Wlan nicht bald funktioniert haben wir ein Problem mit den beiden hochbetagten Senioren, die nicht mehr alleine sein können. Deshalb brauchen wir so dringend den neuen Router. Leider hat Vodafone nur Interesse an Vertragsabschlüssen - das ist unser Eindruck. 

 

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn die Situation so "drastisch" ist: Wie wäre es, wenn ihr euch einen "eigenen" Router kauft?

 

Weiterhin: Wenn ihr mit VF nicht gerade einen Supportvertrag über eine entsprechend schnelle Stellung eines Ersatzgerätes geschlossen habt, werdet ihr mit den "normalen" Austauschzeiten (ca. 1 Woche) leben müssen.

 

Außerdem: Ist es überhaupt ein Mietrouter -oder- handelt es sich um euer eigenes Gerät? In letzerem Fall macht VF keinen Finger krumm...

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AnnaStr

 

Zum Einen findet keine Bearbeitung in dem Board Feedback statt, zum Anderen, wäre es erst einmal interessant was für einen Anschluss Du hast und was für einen Router.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Habt ihr den Router mal neu eingerichtet?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnnaStr,

 

ist denn inzwischen ein Austauschgerät bei Dir angekommen bzw. hast Du eine andere Lösung gefunden? Die anderen haben sonst soweit Recht, damit wir Dir helfen können, brauchen wir Infos darüber, um welches Gerät bzw. welchen Anschluss (Kabel, DSL) es geht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Zitat LottiausBerlin

"Zum Einen findet keine Bearbeitung in dem Board Feedback statt........"

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Findet auch nicht statt! ("In diesem Board wünschen wir uns ausschließlich Feedback. Hier findet keine Bearbeitung von Service-Anliegen statt." steht da: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/m-p/1485538#M28742) @LottiausBerlin hat schon recht und @Claudia wird, wenn bekannt ist um welche Art von Problem es sich handelt, den thread in das passende board verschieben.

Im übrigen finde ich deinen Beitrag mehr als überflüssig.