abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red& Phone50 Verlängerungsvertrag
collin51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Bin seit 8 Jahren bei Vodafone. Immer "fast" zufrieden gewesen. Immer gute 24 Monats-Verträge DSL 50/16 gehabt. Ende Mai 2019 wurde mir ein guter Verlängerungsvertrag für DSL Red 50 mit Gutschriften unterbreiet. Da mein V.-Vertrag noch 1,5 Monate lief sollte ich nun erst im August oder Ende Juli 2019 bei V. anrufen. Da waren plötzlich die versprochenen Gutschriften verschwunden, nur wenn ich einen weiteren Handyvertrag dazunehme,  sollte der 24 Monat Vertrag so eingehalten werdenkönnen.

Unglaublich eine versprochenen Zusage nicht meht eizuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonderkündigungsrecht und ab zu Telekom für 18,32 pro Monat DSL 50000.

*** Vodafone- so mit Bestandskunden umzugehen.

 

Edit: Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben. 

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo collin51,

 

Andre hatte Dir dazu im Mai bereits per PN geantwortet.

 

Er hatte Dir die hinterlegten Konditionen genannt, die wir für Dich umsetzen können. Er hat Dir auch erklärt, warum wir nicht alle Wünsche erfüllen können.

 

Er hat Dir zudem eine Telefonnummer genannt, unter der Du Dich für individuelle Angebote melden kannst.

 

Ich verschiebe Deinen Beitrag hiermit in das Feedback-Board, da er dort vermutlich besser aufgehoben ist.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
collin51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

finde die PN nicht mehr - habe nur eine andere vom 8.Mai 2019 gefunden.

Wie sind die Tel-Nr. für persönliche Angebote nochmal?

Gruß  Dieter