abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif)
Selly9876
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo - wieso bekomme ich kein "PREMIUM" Smartphone bei einer Vertragsverlängerung, wenn ich ein ein Tarif Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif) habe? Ja - Vertrag wird nicht mehr angeboten und ich müßte Tarif wechseln bzw, neu abschließen.... aber ich kann Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif) ohne Smartphone verlängern?! Verstehe ich nicht.

Ich würde gerne weiterhin Kunde bleiben wollen.... und meine unbefristeten Rabatte weiterhin beibehalten wollen ...

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss Selly

 

Edit: @Selly9876  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Selly,

 

ich verstehe gut, dass Du Deinen sicherlich sehr günstigen Tarif behalten möchtest.

 

Du schreibst selbst, Du weißt, dass wir diesen Tarif schon seit Jahren nicht mehr anbieten.

 

Unser Entgegenkommen waren damals die Rabatte, die so lange gelten, wie der Tarif unverändert ist.

Sobald eine Änderung in irgendeiner Form gewünscht ist, fallen diese Rabatte weg.

 

Wir raten daher zu einem Wechsel in einen aktuellen Tarif, der Dir ja auch viel mehr bietet.

Da gibt es auch günstige Varianten, schon ab 19,99€.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Selly9876
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für das Feedback. Leider sind die neuen Tarife ab 19,99 ohne Telefon. Leider auch nicht Günstiger. Verstehe aber nicht, warum ich wechseln und mehr zahlen soll - wenn ich mit meinem Vertrag glücklich bin - ich brauche nicht mehr und höher und schneller und und ...

nur ein premium smartphone - wie im Vertrag - das möchte ich gerne mit meinem Tarif. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Selly9876,

 

naja, irgendeinen Kompromiss werden wir doch wohl finden, oder?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hoffe ich doch. Schließlich bin ich mit vodafone zufrieden.  Aber wer weiß wer weiß. Klassisch Angebot - Nachfrage. Zum Glück gibt es Wettbewerb.