abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Vodafone Mitarbeiter unangemeldet vor der Tür
Tee-Kanne
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

heute klingelte eine Vodafone Mitarbeiterin unangemeldet an der Tür.
Zeigte ihren Ausweis, hatte Tablet in der Hand, kannte meinen Vornamen.

 

Sie wollte die Antennendose sehen. Ob da zwei oder drei Anschlüsse sind und ob alles einwandfrei funktioniert.
Nein, es funktioniert nicht alles einwandfrei. Seit dem Unwetter vor paar Tagen, hab ich regelmäßig verpixelte Bilder.

Die Dose konnte ich ihr nicht zeigen, weil diese sich hinter einer schweren Kommode befindet.

Tippte irgendwas auf ihrem Tablet und ging wieder.

War das nun eine Mitarbeiterin? Und was interessiert die Dose?

2 Antworten 2
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

Das war eher eine Vertreterin die auf Provisionsbasis arbeitet (Ranger Marketing ist bekannt für diese Masche). Du hast doch hoffentlich nichts unterschrieben, und auch keine Katze (sonst bekommt die vielleicht bald Vertragsunterlagen).

 

Gruß, René

Hallo René,

 

Ich unterschreibe nie was.
Ich hatte vor Jahren schon mal das "Vergnügen" mit einem unbedeutenden Anbieter, den ich an der Tür abwimmelte. Monat später bekam ich trotzdem Telefonrechnung von denen.

Die hatten einfach in meinem Namen bei meinem Telefonanbieter meinen Anschluß gekündigt.