Menu Toggle

Feedback

Siehe neueste
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich finde Vodafone Mail sollte sowohl für's Smartphone verwendet werden für normale Nutzer von Callya z.b. als auch am Pc.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

@Gelöschter User,

 

Vodafone-Mail kann auch von Nutzern mit CallYa verwendet werden. Voraussetzung ist lediglich ein MeinVodafone-Konto. 

 

Ebenso ist es über das Smartphone nutzbar. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

@Gelöschter User,

 

Vodafone-Mail kann auch von Nutzern mit CallYa verwendet werden. Voraussetzung ist lediglich ein MeinVodafone-Konto. 

 

Ebenso ist es über das Smartphone nutzbar. 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir funktioniert es nicht.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Voraussetzung für das Anlegen eines E-Mail-Postfachs bei Vodafone ist ein MeinVodafone Konto. Das ist auch so beschrieben.
Ich habe das ja am 30.01.2022 probiert und konnte mir eine E-Mail-Adresse bei Vodafone anlegen.

Da der User sich gelöscht hat, kommt der besseren Übersicht hier ein Schloss vor.
Mehr anzeigen