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am 16.10.2020 13:49 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 12:13 von Lars
Hallo Leute
Ich Wohne in 48683 Ahaus-Ottenstein.
Habe bei Vodafone mir den Gigacube mit 125 gb daten volumen geholt.
Am Telefon hat man mir gesagt das bei mir Zuhause so 150 bis 180 ankommen werden.
Und 80 bis 100 im Upload raus gehen.Ich dann das Paket bestellt,kamm auch recht schnell an.
Ich dann den Gigacube angeschlossen und alles eingerichtet.Dann fing ich an mir zu Zweifeln.
Nicht mal die Hälfte vom Download und Upload ging bei mir.60 bis 80 im Down und 16 bis 18
im Upload.Ich,bei Vodafone Angerufen und gefragt was da los ist,die Frau am Telefon dann zu mir,
Na bei mir in Ottenstein kann ich mich glücklich schätzen das ich soviel bekomme.Normal ist bei uns
in Ottenstein 40 bis 60 und nicht mehr.Also eine Lüge bei der Bestellung.Und dann kommt noch dazu das ab ca.23 uhr der down bis auf 30 bis 35 runter geht und der up so bei 10 liegt und das bis ca.5 uhr morgens.
Einfach nur eine *** von Vodafon.Der Support ist alle einstellungen mit mir durch gegangen und nichts hilft.Kündigen geht nich weil Vodafon ja sagt im besten fall kommt soviel an.Das hätte mir bei der bestellung am Telefon aber gesagt werden müssen.Bin ich Sauer auf Vodafon weil die mich so *schlecht beraten* haben.Muss jetz 24 monate mich mit dem *** rum schlagen.Sowas müste eigentlich Bestraft werden,die Leute so zu Belügen.Hätte ich das gewust,hätte ich mir ncht den Gigacube geholt.NIE wieder *** Vodafone.
Da muss Vodafone Lügen um Kunden zu bekommen.Frechheit,mehr kann man nicht dazu sagen.die Sterne sind Wörter die der Chatt nicht zuläst.wie *
Edit: Titel angepasst und Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 17.10.2020 06:45
Benötigst du evtl. Hilfe zu deinem Anliegen ?
*Niveau ist keine Handcreme
am 21.10.2020 10:52
21.10.2020 15:58 - bearbeitet 21.10.2020 15:59
Moin
bevor Anwalt (dann sollte man auch eine passende Rechtschutzversicherung haben), besser sich das hier mal
durchlesen, vielleicht können die auch helfen:
Viele Grüße!
am 27.10.2020 13:17
@Ralf-15schau doch mal hier. Es gibt doch die Zufriedenheitsgarantie. Wenn man nicht zufrieden ist kann man den Vertrag innerhalb 30 Tage nach Abschluss einfach widerrufen und den GigaCube zurückschicken.
PS: Die von dir erreichten Dateraten sind aber für Mobilfunk ziemlich gut. Egal was dir angeblich versprochen wurde.
Grüße
Nico
am 03.11.2020 08:01
Moin Nico
vonwegen gute werte,mein freund hat das Paket von der Telekom und der kommt an 190 im Down und 85 bis 90 im Up ran.der wohnt keine 50 meter von mir weg.
Das sind gute werte und nicht die von mir.Haste das nicht richtig gelesen ?
Vodafone wirbt mit bis zu 500 im down und 200 im up.das sind aber Traum werte die im richtigen leben nie er reicht werden und dann kommt ja noch dazu das sie ab 23 uhr die drosselung aktiviert bis um 5 uhr morgens.in der zeit kann ich kein Youtub video in 1080p schauen.nur mit ruckeln und stottern.Und bin leider schon über die 30 tage hinaus
weil Vodafone immer wieder eine andere Ausrede hatte.
mfg.Ralf
am 03.11.2020 10:00
Sei froh, ich habe gigacube Flatrate mit bis 500 MBit und 85 € im Monat, und bekomme zw.1 und 5 MBit, obwohl wir sind mit 5G abgedeckt sind. Reines xxx von vodafone
08.11.2020 15:07 - bearbeitet 08.11.2020 15:10
Hallo Ma10
Da kann man mal sehen das Vodafone mit der v-e-r-r-a-r-s-c-h-e auch noch durch kommt.
Und wir sind nicht die einszigsten die Vodafone so belügt.Die Verbraucherzentrale kann
da leider nicht viel gegen machen.Weil ja im Vertrag drin steht "bis zu" und nicht mindestens das kommt an.Wie ich schon Geschrieben habe,Vodafone
muss Lügen damit Kunden nach Vodafon hin gehen.Die solten echt Bestraft werden.
am 08.11.2020 20:30
Wir müssen trotzdem die Leute abraten und hinweisen was bei vodafone los ist, und noch wie frisch sind die Mitarbeiter am Telefon sind, reine vereischerei
am 08.11.2020 20:35
Habe trotzdem die Verbraucherzentrale eingeschaltet, und versuche noch die Tageszeitung einzuschalten, weil ich lasse mich nicht *** von solchen *piep*n