Feedback

Vodafone Kundenservice unterirdisch
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte 3 Verträge bei Vodafone.

Am 13.09. habe ich meinen Hauptvertrag in Business Prime umgestellt und ein iphone Pro bestellt.

Sollte innerhalb von 3 Wochen geliefert werden.

Bis heute habe ich weder das Handy noch einen verbindlichen Liefertermin. Im Bestellstatus taucht die Bestellung gar nicht auf, trotz mehrerer Anfragen nur wage Aussagen und man wird vertröstet.

Nun habe ich alle 3 Verträge gekündigt, die Telekom wirds freuen...

So geht man nicht mit Kunden um die seit 20 Jahren(!) bei euch sind....

 

Beitrag nach Feedback veschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Kdom,

 

schön, dass Du in die Community eingestiegen bist - auch, wenn der Anlass kein Grund zur Freude ist.

 

Lange Lieferzeiten: Sind beim neuen iPhone leider eher die Regel als die Ausnahme. Smiley (traurig)

 

Du schreibst: Am 13.09. habe ich meinen Hauptvertrag in Business Prime umgestellt   

 

Also bist Du Geschäftskunde, vielleicht auch mit einem Rahmenvertrag.

 

Die Online-Abfrage des Bestellstatus geht nur bei Tarifen für Privatkunden.

 

Für Geschäftskunden gibt es andere Möglichkeiten.

 

Dein Business-Team informiert Dich gern: 0800-172-1234.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen