abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kontakt
aslikroi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wo finde ich auf der Vodafone Seite die Kontaktdaten?

Unter Kontakt gibt es nur eine Suche und Links zu Themen die mich (aktuell) nicht interessieren?

Das sinnvollste ist noch "Vodafone Community fragen" aber ich will eigentlich Vodafone etwas fragen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@aslikroi@  schrieb:

(...) wo finde ich auf der Vodafone Seite die Kontaktdaten?


Unter dem Link "Kontakt für Privatkunden".  Dort kann man dann mit Hilfe der von Ihnen schon entdeckten Suche feststellen, ob es schon Informationen zu dem uns allen außer Ihnen unbekannten Thema gibt und wenn nicht, dann geht es weiter zum Kontaktformular.

 

Alternativ gibt es für den Postversand noch die entsprechenden Angaben im Impressum.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schriftlich geht das hier:

 

Kontakt Formular

@Der RitterIch habe ein schreiben bekommen in dem steht das ein ServicePartner vorbei kommt um meine Hausanlage zu überprüfen. Hier möchte ich Vodafone fragen ob das ein echtes Schreiben von Vodaone oder xxx ist.

Wie muss ich hier den Suchbegriff definieren um den korrekten Kontakt zu erhalten? Ich bekomme lediglich "Wir haben leider nicht verstanden, worum es geht" und keinen Hinweis zu einem Kontaktformular

 

@AdlerAugeVielen Dank. Wäre schön wenn Vodafone den Link für jeden einfach auffindbar machen würde. Weiß zwar nicht welches Thema im Formular passend ist, aber das wird mit Sicherheit intern korrekt weitergleitet.

 

 

Edit:  Strafbare Handlungen ohne eineindeutige Beweise zu unterstellen kann selbst eine Straftat darstellen, @aslikroi.  Und genau deswegen wird derartiges Vokabular hier auch zu Ihrer eigenen Sicherheit entfernt.

xxx habe ich absichtlich mit ü geschrieben, da es ansonsten zensiert wird.

 

 

Edit:  Strafbare Handlungen ohne eineindeutige Beweise zu unterstellen kann selbst eine Straftat darstellen, @aslikroi.  Und genau deswegen wird derartiges Vokabular hier auch zu Ihrer eigenen Sicherheit entfernt.  Das hat nichts mit Zensur zu tun.

Und da der Thread von @aslikroi als "Gelöst" markiert wurde, mache ich hier dann wieder zu. 

 

Danke für den Link (zu dem man auch mit Hilfe der Fragen-Funktion kommt 😉 ), @AdlerAuge.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.