abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD Premium Cabel auf meine Sky G02 Karte einpflegen bzw buchen lassen
Dr_Gaga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
dieses Problem ist wohl bekannt, wenn möglich bitte von einem Moderator beantworten.

Einfach meine G02 Smartcard von Sky einpflegen lassen .... ist das denn so schwer ...

ich versuche das nun auch auf diesem Wege denn wie schon ihm Forum hier gelesen, hat Vodafon wohl Probleme eine einfache Smartcard von Sky ihrem System hinzuzufügen.
Denn in 6 Tagen habe ich 9-mal beim Service angerufen und bin zigmal angeblich verstanden worden aber bekomme immer noch Fehler 12082 nicht freigeschaltet „hier sind Sie Falsch bitte da Anrufen“.
Ich habe sogar eine 2 Karte von Vodafon geschickt bekommen die ich ja nicht brauche da ich ja eine von Sky habe auf der dick und fett das Vodafon Logo drauf ist.
Kosten von 30 Euro dafür das sie nur mal im PC was tippen ist mir bekannt einmalig und 8 Euro extra je Monat und auch das ich dann ein paar Sender doppelt habe ... egal will nur den Sky-Q nutzen denn die läuft ohne Probleme und Sky Entertainment Plus geht nur mit Sky Q

ich möchte mein Vodafone HD-Premium Cabel auf meinen SKY-Q buchen lassen also meine G02 Karte von Sky einpflegen lassen.
Smartcard Nummer: ,,,,,,,,,,33
Seriennummer Sky-Q: ,,,,,,,,,,,890
ich habe in 6 Tagen 7 Mal angerufen und irgendwie läufts bei euch nicht rund, wie man auch schön im Vodafon Forum lesen kann.
ich möchte nur mein HD-Premium auch auf einem Gerät, und zwar den SKY Q schauen es ist doch nicht so schwer dem System die Smartcard mitzuteilen. bzw. einzutragen
So doppelt hält ja bekanntlich besser …

 

Edit: @Dr_Gaga  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dr_Gaga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ihr Lieben,
So nach 1 Woche und 13-mal Telefonieren und nach Erhalt einer Partnerkarte, die ich ja nicht brauche und nicht wollte ...
hat es endlich geklappt ich habe mein Vodafone HD-Premium Cabel auf meine Sky Smartcard gebucht bekommen ...


Und der Witz daran während ich am Telefon mit einem sehr netten (Die waren alle nett so ist das ja nicht) Mitarbeiter geredet habe waren wie von Geisterhand alle Programme frei geschaltet in nicht mal 5 Minuten.

Mitarbeiter Anruf Nr. 12 meinte Samstag zu mir "nee da sind sie hier falsch da müssen sie bei Sky anrufen"

 

Happy End 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dr_Gaga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ihr Lieben,
So nach 1 Woche und 13-mal Telefonieren und nach Erhalt einer Partnerkarte, die ich ja nicht brauche und nicht wollte ...
hat es endlich geklappt ich habe mein Vodafone HD-Premium Cabel auf meine Sky Smartcard gebucht bekommen ...


Und der Witz daran während ich am Telefon mit einem sehr netten (Die waren alle nett so ist das ja nicht) Mitarbeiter geredet habe waren wie von Geisterhand alle Programme frei geschaltet in nicht mal 5 Minuten.

Mitarbeiter Anruf Nr. 12 meinte Samstag zu mir "nee da sind sie hier falsch da müssen sie bei Sky anrufen"

 

Happy End 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dr_Gaga,

 

glücklicherweise hat Deine kleine Odyssee inzwischen ein gutes Ende genommen. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!