Support:

Feedback

Antworten
Digitalisierer

Vodafone HD über Sky

Liebe Community,

ich habe jetzt innerhalb der Beiträge selbst nach einer Lösung gesucht, jedoch nur Lösungen gefunden bei der ein Moderator einschreiten musste. In der Kundenhotline könnte mir leider auch keiner helfen. Aus diesem Grund stelle ich meine Frage in diesem Forum in der Hoffnung dass auch mir geholfen werden kann.

Ich bin soeben umgezogen und wollte gerne meinen bestehenden VF-Kabelanschluss zur neuen Wohnung mitnehmen. Die Verfügbarkeitsabfrage hat jedoch gezeigt, dass an meiner neuen Adresse „nur“ DSL verfügbar ist. Also habe ich nun DSL beauftragt und warte nun geduldig auf den Anschalttermin. Nun zu meiner eigentlichen Frage: In der neuen Wohnung gibt es TV über eine Sammelleitung von Vodafone (Wird über die Betriebskosten abgerechnet, also kein eigener Vertrag). Ich habe nun einen Sky-Q Receiver mit Smartcard und würde gerne die privaten Sender auch alle in HD haben wollen.

Jetzt lese ich dass dies gegen Aufpreis auf meine Sky-Smartcard zubuchbar ist direkt über VF. Kann mir jmd. sagen welche Möglichkeiten ich hier konkret habe und was mich das kostet? Ich würde dies dann gerne dazubuchen.

Herzlichen Dank + VG
Digitalisierer

Betreff: Vodafone HD über Sky

Basis TV Kabel nennt sich glaube ich...
Moderator

Re: Vodafone HD über Sky

Hallo teslalid,

 

grundsätzlich ist eine Buchung von BasicTV auf Deine Sky-Smartcard möglich. BasicTV erhältst Du für 3,99€ monatlich.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf