Support:

Feedback

Antworten
Forum-Checker

Vodafone-/-Gigapass - irreführende Beschreibung

Lt. Beschreibung im AppStore gilt für die o.g. Pässe: „In jedem Red- oder Young-Tarif ist ein Vodafone Pass deiner Wahl mit drin“!
Diese lassen sich jetzt mit der App schnell und einfach verwalten. Also App schnell aktualisiert und ......... nichts!

Dies gilt meinen vor zwei Monaten abgeschlossenen Red M definitiv nicht, wie ich nach Kontakt mit der Vodafone Hotline feststellen musste!
Es fehlt also der Hinweis, das Altkunden, wie in dieser Branche leider üblich, mal wieder leer ausgehen!
Bitte den Text ändern, da irreführend ....... hätte mir eine Stunde Lebenszeit gespart, die ich dann nicht mit Passwortsuche, Kontaktaufnahme usw. verschwendet hätte!
Full Metal User

Betreff: Vodafone-/-Gigapass - irreführende Beschreibung

ein kurzer Blick auf die betreffende Hilfe-Seite (wie der Name schon sagt) hätte schnell Klarheit gebracht

Zitat: "Sie haben Ihren Red- oder Young-Tarif nach dem 25. Oktober 2017 gebucht? Dann ist ein Vodafone Pass Ihrer Wahl schon mit drin"

und weiter:

"Sie haben einen anderen Tarif? Dann wechseln Sie in einen aktuellen Red- oder Young-Tarif." 

Forum-Checker

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Ich vergleiche doch nicht alle Vodafone-Publikationen, um dann eventuell die richtige Information zu erhalten (oder auch nicht)!

Mir geht es um die falsche Ankündigung im App-Store (die Stand jetzt) dort immer noch die Pässe für ALLE Red und Young Tarife
bewirbt! Das in irgendeinem unbeleuchteten Keller in einem verschlossenen Aktenschrank möglicherweise die für mich relevante Information versteckt ist, ändert nichts an der falschen Beschreibung im App-Store!
Und natürlich habe ich die Hilfeseiten gelesen und dort natürlich nur nach den für mich relevanten Informationen gesucht: wie buche ich die Pässe!

Und jetzt mal Hand auf‘s Herz: wenn dir eine Interessante Werbung in‘s Haus schneit, dann willst du das Produkt auch haben und fängst nicht erst an, auf der Anbieterhomepage zu suchen, ob es sich möglicherweise um ein fehlerhaftes Angebot handelt! Merkste selbst, oder?

Ebisz schrieb:

Und jetzt mal Hand auf‘s Herz: wenn dir eine Interessante Werbung in‘s Haus schneit, dann willst du das Produkt auch haben und fängst nicht erst an, auf der Anbieterhomepage zu suchen, ob es sich möglicherweise um ein fehlerhaftes Angebot handelt! Merkste selbst, oder?

... ich tu das schon ... um sowas zu vermeiden etc. Smiley (zwinkernd) 

Mach doch einen Screen von und schick den mit dem Kontaktforumar ab.

Dann wirds auch geändert.