abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Black Feedback
shopstein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vodafone Black wurde von mir bewusst gewählt da ich als ehemaliger Geschäftskunde davon ausging zu diesem Preis auch einen besseren Service zu erhalten. Dem ist leider nicht so. Zwar gibt es eine spezielle Hotline die aber nur einen verlängerten Ansagetext zur Folge hat. Über die Mitarbeiter die sich dann melden sind teilweise so schlecht geschult dass ich mittlerweile wieder gekündigt habe - nicht weil ich das Profukt und die Konditionen schlecht finde sondern sehr enttäuscht von dem erhaltenen Service bin - schade!

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey shopstein,

 

vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback. Das gebe ich gern weiter. Wir legen großen Wert auf unseren Service, dass Du das anders erlebt hast, tut mir sehr leid. Smiley (traurig) 

 

Grundsätzlich kannst Du auch gern eine Anfrage hier in der Community stellen wenn Du Fragen hast. Gegebenenfalls hat einer der anderen User einen hilfreichen Tipp für Dich. Wenn wir Moderatoren die Möglichkeit zur Hilfestellung haben, dann nutzen wir die natürlich auch.

 

Jedenfalls, pass auf Dich auf und bleib Gesund!

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey shopstein,

 

vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback. Das gebe ich gern weiter. Wir legen großen Wert auf unseren Service, dass Du das anders erlebt hast, tut mir sehr leid. Smiley (traurig) 

 

Grundsätzlich kannst Du auch gern eine Anfrage hier in der Community stellen wenn Du Fragen hast. Gegebenenfalls hat einer der anderen User einen hilfreichen Tipp für Dich. Wenn wir Moderatoren die Möglichkeit zur Hilfestellung haben, dann nutzen wir die natürlich auch.

 

Jedenfalls, pass auf Dich auf und bleib Gesund!

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!