TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 10:25 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 18:58 von Lars
Der Vodafone Black wurde von mir bewusst gewählt da ich als ehemaliger Geschäftskunde davon ausging zu diesem Preis auch einen besseren Service zu erhalten. Dem ist leider nicht so. Zwar gibt es eine spezielle Hotline die aber nur einen verlängerten Ansagetext zur Folge hat. Über die Mitarbeiter die sich dann melden sind teilweise so schlecht geschult dass ich mittlerweile wieder gekündigt habe - nicht weil ich das Profukt und die Konditionen schlecht finde sondern sehr enttäuscht von dem erhaltenen Service bin - schade!
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2020 15:59
Hey shopstein,
vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback. Das gebe ich gern weiter. Wir legen großen Wert auf unseren Service, dass Du das anders erlebt hast, tut mir sehr leid.
Grundsätzlich kannst Du auch gern eine Anfrage hier in der Community stellen wenn Du Fragen hast. Gegebenenfalls hat einer der anderen User einen hilfreichen Tipp für Dich. Wenn wir Moderatoren die Möglichkeit zur Hilfestellung haben, dann nutzen wir die natürlich auch.
Jedenfalls, pass auf Dich auf und bleib Gesund!
Beste Grüße
Der-Peter
am 26.03.2020 15:59
Hey shopstein,
vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback. Das gebe ich gern weiter. Wir legen großen Wert auf unseren Service, dass Du das anders erlebt hast, tut mir sehr leid.
Grundsätzlich kannst Du auch gern eine Anfrage hier in der Community stellen wenn Du Fragen hast. Gegebenenfalls hat einer der anderen User einen hilfreichen Tipp für Dich. Wenn wir Moderatoren die Möglichkeit zur Hilfestellung haben, dann nutzen wir die natürlich auch.
Jedenfalls, pass auf Dich auf und bleib Gesund!
Beste Grüße
Der-Peter