abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App
Vau-eF-juser
Daten-Fan
Daten-Fan

Wollte gestern den Prepaid-Kontostand via VF-App abfragen und stellte dabei fest, dass plötzlich die Telefondaten einer völlig fremden Person angegeben waren, also Name, Vorname und TelNr.

Die Rufnummer des Prepaid-Kontos ist aber weiterhin unverändert erreichbar.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vau-eF-juser,

 

das ist aber nicht gut, kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und eventuell einem Screenshot schicken? Es wäre noch super, wenn Du die Firmware Version Deines Handys und die MeinVodafone-App Version angeben würdest. Die genaue Zeit wann das war, wäre auch noch toll.

 

Besteht das Problem denn noch?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!