abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App`s
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich hab 3 App`s auf mein Handy runtergeladen (Mein Vodafone, GIGA Tv, und Komfort Cloud) bin absolut zufrieden. (Nur einen Mankel, bei der Komfort Cloud App mußte ich mich mit meinem alten Kabelmail Benutzernamen und Passwort anmelden, was eigentlich nicht schlimm ist da es  nach dem 1. Login mit neuem Namen u. Passwort  nicht geklappt hat, dachte ich einfach, versuchs mit dem Alten)

MfG

Colin1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin,

 

schön, dass Du mit unseren Apps zufrieden bist und für den Login bei der Komfort Cloud App selbst eine Lösung gefunden hast :). Ich mache dann hier zu. Sollte etwas sein, weißt Du ja, wie Du einen Beitrag erstellen kannst ;).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin,

 

schön, dass Du mit unseren Apps zufrieden bist und für den Login bei der Komfort Cloud App selbst eine Lösung gefunden hast :). Ich mache dann hier zu. Sollte etwas sein, weißt Du ja, wie Du einen Beitrag erstellen kannst ;).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!