abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App-Rechnung direkt drucken
HS-Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe App-Entwickler,

die App gefällt mir ganz gut. Es wäre schön, wenn ich direkt aus der App heraus meine monatlichen Rechnungen ausdrucken könnte. Wäre es machbar?

 

Viele Grüße

Heike Sander

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HS-Berlin,

schön, dass Dir die App gefällt. Smiley (fröhlich) Ich gebe die Anregung gerne mal weiter, kann aber nichts versprechen. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Finde den Vorschlag von @HS-Berlin auch super für die Kunden, die diese App nutzen und auch super @1NG0, das du das intern weitergeben wirst.

Bis man weiß, ob eine Umsetzung erfolgt, könnte mann nicht bis dahin einen Art Screenshot erstellen so, das man dann die Rechnung in Form des Screen ausdrucken kann?
Vorausgesetzt das mobile Gerät (Smartphone/Tablet) ist mit einem Drucker verbunden.

Ich nutze die App nicht aber vlt. ist das erstmal eine Alternative wenn das geht?
sfhBehrens
App-Professor
App-Professor

Dem kann ich mich nur anschließen.

Die Möglichkeit zum Direkt-Druck aus der App heraus wäre sehr schön. 😉

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

Hallo zusammen, 

 

gute Nachrichten: Ihr könnt Eure Rechnung drucken, wenn das Handy mit einem Drucker gekoppelt ist.

 

Hier der Klickweg:

Meine Rechnung – Alle Rechnungen – Rechnung auswählen – Pfeilsymbol oben rechts – Drucken.

 

Alternativ, falls kein Drucker gekoppelt ist, kann im letzen Schritt "Email" ausgewählt werden. Hier kann die Rechnung dann per Mail verschickt werden.

 

Probiert es gern mal aus und gebt uns Feedback 

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!