Feedback

Vodafon & Support...
Daten-Fan

Hallo Support Team,

 

muss auch gleich sagen meine Laune ist sehr weit im Keller, wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist teilweise, ich würde schon fast sagen gegenteil von Ehrlichkeit (Zensur Yeah). Wer denkt die reise von Frodo und Ganchi zum Schicksalsberg war hart, der hat noch nie 08001721212 angerufen...

 

Kurz zur meine Geschichte wie bei den meisten läuft mein vertrag 2 Jahre, doch am Anfang 2019 hatte ich eine sehr hohe Latenz und teilweise schlechte up/down Geschwindigkeiten, also für mich unbrauchbar!

(Man muss sagen ich arbeite in Schichten Früh/Spät/Nachts so das für ich das Internet meist nur zum Einsatz kommt, wenn ich früh habe.)

 

6 Monate später scheint es wieder gut zu laufen (zumindest die letzten zwei Tage hat es funktioniert, was natürlich im Computer gleich unter "Störung aufgehoben" vermerkt wird), kurz um, Ruf ich an und möchte eine Gutschrift erhalten für die letzten 6 Monate.

Auch hier wieder wurde mir das am Telefon so gesagt das ICH mich melden muss. Gesagt getan angerufen, 
sagt der Otto (Name geändert) mir doch am Telefon, dass mein Telefon ja ginge und er mir deswegen keine volle Leistung erstatten könne....

 

Mein Liebes Vodafone Team....

Nicht nur das ich 2018 auch 6 Monate kein Internet hatte und das 0 berücksichtigt wird, bietet ihr doch gar kein SOLO DSL ODER TELEFON an, sondern nur in der Kompi! Wie zum Geier errechnet sich der Otto das mein Telefon 17,50€ im Monat kostet?!

Was ist das für ein entgegen kommen bei ein 2 Jahres Vertrag wobei 1 jahr das Internet nicht genutzt werden konnte??!! Ich bitte euch....

 

In dem Sinne meine 2c dazu. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Maximale Gutschrifthöhe ist 50% bei - ich rate mal weils nicht genannt wird - Segementierung/Einschränkungen Internet.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich weiß, es geht mir nicht um die Höhe der Gutschrift sondern die Begründung + den Umgang im allgemeinen mir.  Man muss bei jeden *** den machen will und oder haben will 2-3-4 mal Anrufen und das nervt so unheimlich. Wie jetzt bei mir, mit meiner Gutschrift, wenn ich mich nicht wieder melde verläuft es im sande und das sollte nicht so sein, macht aber genau den Eindruck als ob es genau so sein soll. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo RikD,

 

danke für das Feedback.

 

Sollte defintiv nicht so laufen, wie Du es beschrieben hast, gar keine Frage Verlegener Smiley

 

Wenn wir hier etwas für Dich tun können, eröffne gerne einen thread im passenden Board.

 

Beste Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen