abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Service allgemein
Bollmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mitleser, was war Vodoafon doch für eine gute Firma wie ich dort Kunde wurde, im Laufe der Zeit Kabel Deutschland wurde übernommen, weiss nach meiner Ansicht, die linke Hand nicht mehr was die rechte macht, keiner ist so richtig zuständig man wird von einer Abteilung zur anderen weitergereicht, ein heilloses kompliziertes Durcheinander entsteht, ich mag und kann es hier nicht beschreiben.

Vodafone will laut eigener Aussage den Service verbessern, das Gegenteil ist der Fall, nein der Kunde ist schon lange kein Kunde mehr und das obwohl ich der Vodafon mindestens 70 Euro im Monat zkommen..bezahlen muss.

 

Vodafon ihr selltet euch schämen, stellt qualifizierte Mitarbeiter ein, die zuhören und mitdenken können

24 Antworten 24

@ThomasE

 

so sehen die anderen "normalen User" jedenfalls, was und wie das hier so abgeht, schauen sie einmal nach wie andere "normale" user über einige von den Super Usern denken

auch ich habe den begriff genutzt--oberlehrerhaftig

 

Ich habe dem Moderator angeboten mich zu sperren, dann habe sie und iher anderen super kollegen endlich ruhe

@Bollmann

 

weißt Du das ein Sperren eines Users immer die letzte Variante ist ?

Du hast doch jetzt allen mitgeteilt welche Erfahrungen du hier im Forum gemacht

hast. Was willst Du noch mehr, sag doch einfach Tschüss und gut ist. Warum

provozierst du einen Abgang mit einem Rausschmiss aus einem Forum ?

 

Das ist doch kindisch oder nicht ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

weil ich es so will, ob ich in diesem Forum bin oder in hamburg fällt ein baum um,es kommt das gleiche heraus garnichts

 

alle mitleser sollen sehen welch geistes kind bei diesen SUPER USERN  vorhanden ist

 

ausserdem warte ich noch auf eine entschuldigung von einem super user dem ich beim moderatoren gemeldet habe, mal schauen ob er die größe hat

 

Auch wird eine Mitteiling an die Geschäftsleitung in Düsseldorf gehen, damit dort einmal BEKANNT  wird, welche und was für SUPER USER  von den Moderatoren hier gebilligt , zugelassen werden.

Da auch hier nur noch rumgeeiert wird, mach ich hier mal wieder zu!