abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Service allgemein
Bollmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mitleser, was war Vodoafon doch für eine gute Firma wie ich dort Kunde wurde, im Laufe der Zeit Kabel Deutschland wurde übernommen, weiss nach meiner Ansicht, die linke Hand nicht mehr was die rechte macht, keiner ist so richtig zuständig man wird von einer Abteilung zur anderen weitergereicht, ein heilloses kompliziertes Durcheinander entsteht, ich mag und kann es hier nicht beschreiben.

Vodafone will laut eigener Aussage den Service verbessern, das Gegenteil ist der Fall, nein der Kunde ist schon lange kein Kunde mehr und das obwohl ich der Vodafon mindestens 70 Euro im Monat zkommen..bezahlen muss.

 

Vodafon ihr selltet euch schämen, stellt qualifizierte Mitarbeiter ein, die zuhören und mitdenken können

24 Antworten 24
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bollmann@  schrieb:

Vodafon ihr selltet euch schämen, stellt qualifizierte Mitarbeiter ein, die zuhören und mitdenken können


Also, wenn ich dich richtig verstehe, hältst du allen Mitarbeitern vor, unqualifiziert zu sein?

Na, dann kann ich die allgemeine Reaktion in deine Richtung schon verstehen, wenn du am Telefon genau so rum polterst. 

 

Des Weiteren hat es schon seine Richtigkeit, dass jede Abteilung eine eigene Hotline hat. Wenn du dann die falsche anrufst  wird man dich schon an die richtige verweisen. Das hat nichts mit "unqualifiziert" zu tun. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

also ich finde solche aussagen schon ganz schön Frech....

 

es hackt doch überall etwas egal in welcher branche ,wenn man Pech hat bekommt man immer einen Mitarbeiter der vielleicht noch neu ist und noch nicht so viel ahnung hat,

 

aber in Großen und ganzen wird sich doch immer sehr bemüht einen zu Helfen,,,,

 

denke auch mal daran das der ton die Musik macht...man sollte auch selber immer versuchen ruhig mit problemen umzugehen und diese sachlich zu vermitteln...dann klapt das auch mit einer sachlichen Hilfeleistung...

 

 

In der Tat Moderator, ich hatte und habe  in der ersten Phase nicht falsch angerufen,nur wenn man dort nicht verstanden wird, gefühlte 100 mal erklärt wie die Sache ist, wenn dann der Vertrag auch noch gekündigt wird,obwohl man das garnicht will, weil der Mitarbeiter sich nicht die geringste Mühe gemacht hat zu prüfen, wenn  man dann bei der Kundenbetreung anruft--Kundnebetreung heisst doch ich kümmere mich um das Anliegen des Kunden, diese Mitarbeiterin absolut nicht begreift was ich ihr sagen will, ja dann kann man schon mehr als POLTERN, .

Man versucht es im guten man versucht in der richtigen Fachabeilung zu klären, wenn aber bis auf 2 Mitarbeiter die mich verstanden haben, dieses an die Baubetreung weitergeben, dort ein Mitarbeiter sitzt der wohl auf den Feierabend gewartet hat, wenn man mir nach Protest dann schreibt alles ist in Ordnung , dann ein Mitarbeiter  richtig anfängt zu wühlen , weil er womöglich xxx wittert, meinen neuen Vermieter verrückt macht, obwohl alles korrekt ist, ja dann Herr Moderartor .....erkundigen SIE sich richtig bevor Sie mich Negativ beurteilen

Alles klar...

 

ein Bespiel gefällig... die Hausnr war bei Vodafone nicht im System, gleichzeitig schreibt man mir diese Hausnr soll 2019 angeschlossen werden, wie soll man eine Hausnr, anschliessen die es garnicht gibt...saubere Rechere des Mitarbeeiters ..oder

Ja der Ton macht die Musik gebau so ist es , wenn mn dauernd Misstöne hört, dann spielt man diese Misstöne zurück


@Bollmann@  schrieb:

Ja der Ton macht die Musik gebau so ist es , wenn mn dauernd Misstöne hört, dann spielt man diese Misstöne zurück


Richtig.  Und das gilt erstaulicherweise auch in beide Richtungen.  Aber das, genau wie den Hinweis, daß Ihnen hier an keiner Stelle ein Moderator geschrieben hat oder schreiben wird (wie Sie sicher wissen, nachdem Sie bestimmt vor dem Erstellen des Beitrags den Thread "!!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!" gelesen und verstanden haben), nur zur Vollständigkeit.

 

Unter dem Aspekt und da Sie ja das Feedback (also daß es immer die anderen sind, die Fehler machen und sich daneben benehmen) losgeworden sind:  Kann hier dann zugemacht werden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Der  Ritter der Super User, ja die Mitarbeiter der Vodafone haben immer Recht, macht macht den Tread dann einfach zu ...so einfach ist das für den Super User....

Es währe ja Fatal , Großer Gott der Kunde hat alles richtig gemacht, er muckt auf, der Super Use wird ,s schon RICHTEN

WAS WÄHRE VODAFON OHNE IHRE HILFE; NICHT AUSZUDENKEN

 

Zahlen erlaubt, Service.......

Ich verstehe nicht, warum Sie jetzt hier andere Kunden (denn Mitarbeiter haben sich aus bekanntem Grund nicht mit Ihrem Anliegen befaßt) anbrüllen.   Das zum Thema Ihres nach eigenem Bekunden stets beherrschten und lösungsorientierten Auftretens, möglicherweise auch an der Hotline.  Denn wenn Sie schon so mit anderen Kunden umgehen, die für Ihr Problem nichts können...

 

Und warum in Feedback keine Bearbeitung von Service-Anliegen stattfindet, haben Sie ja vor dem Posten schon gelesen und gewußt.  Natürlich kann hier gern auch offen bleiben, ändern wird das aber wenig.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

das Wort brüllen gehört wohl zu ihrem beliebten Sprachschatz, ach was warum reagiere ich überhaupt auf ihre anmassenden Schreiben, für mich sind sie ein gerne alles wissender der sei 2009 seine WEISHEITEN loswerden will, eil er oder sie------den Rest können  Sie sich denken

 


@Bollmann@  schrieb:

das Wort brüllen gehört wohl zu ihrem beliebten Sprachschatz (...)


Nein.  Sehen Sie dazu einfach in den Forenregeln nach, die Sie mit Ihrer Anmeldung zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben, und lassen Sie in der Folge das "erwachsene" Herumbrüllen einfach sein.  Danke.

 

 


@Bollmann@  schrieb:

(...)------den Rest können  Sie sich denken


Ich denke mir nicht zuletzt, wie Sie sich vermutlich bei dem/den Gespräch(en) mit der Hotline benommen haben könnten.  Und mir tun der /die Mitarbeiter ehrlich gesagt leid.

 

 

Aber mehr will ich zu Ihren Entgleisungen nicht mehr sagen, das kommt zu sehr dem Werfen von Austernabfallprodukten vor das sus scrofa domestica nahe.  Erfolgreiches weiteres Leben noch.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.