abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# [VideoPass] Wunsch: ÖR-Apps hinzufügen
Hipsterl0s
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

 

für den Video-Pass würde ich mir wünschen, wenn ebenfalls die Apps der ÖR-Angebote hinzugefügt werden würden. Ist das umsetzbar? Nicht alle schauen privaten Content. 

Viele Grüße 🖖 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hipsterl0s,

 

vielen Dank für Deine Anregung. Dafür haben wir aber schon eine Lösung, denn GigaTV ist mit im Video Pass enthalten. Mit der GigaTV App hast Du Zugriff auf zahlreiche HD- und SD-Sender und auf die Mediatheken der Sender. Schau mal: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-app.html

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!