abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragsvelrängerung im Shop
Einfach25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Erlebniss im Vodafonshop ist unglaulich.

Am 13.3.2018 im Vodafonshop gewesen für Vertragsverängerung.

Preise eigentlich OK

Dann schenke mir der Verkäufer noch einige Geräte : Gig Cube/V-Pet Kippy/Samsung Selection Pet/Lab Mist/

und ein Power Pack.

Meine Frage warun,-das ist heute alles inclusive und ich war Happy.

Kam mir aber alles sehr eigenartig vor.Bin dann am nächsten in den Shop und wollte die Geräte zurükgeben, was leider nicht möglich war.

Hatte am Tag vorher hatte noch um eine Rechnung für die Zuzahlung des neuen Handys S8 gebeten. die der Verkäufer auch ausstellte. An diesem Tag war die Zuzahlung 149,90, was es allerdings am 13.03. gar nicht gab, die war 49,90 €

Als ich die Handy Rechnung überprüfte stellte ich fest, da standen alle geschenken Geräte drauf und nicht mein Händy. Bin wieder in den Shop und nach langem hin und her bekam ich endlich meine Händy Rechnung, alledings über 1 €.  Ich möchte nicht die weitere Diskussion mit dem Verkäufer hier aufschreiben. Das wäre zu viel.Habe auch noch einen DSL TV Vertrag abgeschlossen,der allerdings inzwischen storniert wurde

Beim Handy Vetrag bbin ich noch an der Aufhebung dran, da es sich nach meiner Meinung nicht nur eine Arglistige Täuschung ,sondern xxx.Vodafone hat mich schon X mal angeschrieben und um nochmals alles zu erklären, habe ich schon einige male gemacht, DAS IST ALLES EIN WITZ

Habe die Sache beim Anwalt, da auch im Shop gemachte Verträge nicht immer Rechtens sind

Liebe Grüße

 

@Einfach25von "andere VF-Services verschoben zu "Feedback"

 

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Einfach25@  schrieb:

Habe die Sache beim Anwalt, da auch im Shop gemachte Verträge nicht immer Rechtens sind


Danke für das Feedback, @Einfach25.  Unter der Prämisse, daß da jetzt ein Anwalt dran ist, können wir hier dann ja auch wieder zumachen, oder?  Denn in dem Fall darf keiner der Moderatoren da mehr ranfassen oder unterstützen (falls das wider Erwarten doch gewünscht gewesen sein sollte).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Einfach25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe den Anwalt im Moment erst einmal gestoppt , so das ich Hilfe gerne annehme

Da Hilfe gewünscht ist verschiebe ich aus "Feedback".