abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Vertreter während Corona
hannoe13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

heute war ein "Techniker" der wegen einer angeblichen Freischaltung etwas messen wollte vor der Tür. Ok, wenn es so wichtig ist, kann er schnell auf den Router gucken, da dieser nah an der Tür liegt. Hat dann aber nichts gemessen sondern wollte einen Vertrag aufschwatzen, ohne Abstand und ohne Maske. Finde ich erschreckend, dass solche völlig vermeitbaren Dinge wie Verträge aufschwatzen während Corona praktiziert werden und dabei noch offensichtlich getäuscht wird um sich zutritt zur Wohnung zu verschaffen und das Risiko zu erhöhen.

Viele Grüße

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@hannoe13 

 

na diese Person muss nicht zwangsläufig direkt von Vodafone gewesen sein  

Aber ich gebe Dir recht, in der aktuellen Situation muss das nicht sein ausser es liegt eine 

Störung vor 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Adrian_E
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute genau das gleiche erlebt. Die "Techniker" waren auf jeden Fall von Vodafone, jedenfalls wussten sie Dinge die nur Vodafone-Mitarbeiter wissen können (Kontodaten).

Ich finde es auch unterste Schublade, sich zu Corona-Zeiten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Wohnung zu schleichen wenn man was verkaufen will.